It-Girl Kim Kardashian: "I love Dirndl!"

München - Am Mittwoch hat Kim Kardashian für Wirbel auf der Wiesn gesorgt. Ihr Po ist so bekannt, dass ihn auch Rapper Eminem besingt. Und: Er passt vorzüglich in Dirndl ...

Da staunten die Wiesn­besucher: Plötzlich herrschte am Mittwochmittag Hektik am Haupteingang. Wie aus dem Nichts tauchten Fotografen und Kamerateams auf, schubsten sich, um das beste Bild zu schießen. Kein Wunder: Die junge Dame, die ihnen da vor die Linsen lief, war Hollywoods Männertraum Kim Kardashian (29). Ihr Knack-Po ist so bekannt, dass ihn auch Skandalrapper Eminem besingt.

Jürgen Drews vernarrt in Ramonas Brüste: Die Wiesn-Promis vom Dienstag

Jürgen Drews vernarrt in Ramonas Brüste: Die Wiesn-Promis vom Dienstag

Das It-Girl aus den USA flanierte mit Mutter Kris ­Kardashian (54) über das Oktoberfest. „Wie prachtvoll – ich war noch nie hier“, schwärmte die Mama. Kim dagegen weiß, was auf der Wiesn zählt — sie war vor ein paar Jahren schon mal da. Und sofort begeistert von Dirndln — „they are wonderful!“ Also nutzte sie die Gelegenheit, schaute bei Lola Paltinger vorbei — und verließ den Laden in einem Traum-Dirndl in Weinrot und Schwarz.

Ihr Auftritt darin am Mittwoch war aber nur kurz: Kim kaufte ein Eis und verschwand im Hippodrom.

svs

Quelle: Oktoberfest live

Rubriklistenbild: © Bodmer

auch interessant

Meistgelesen

Jetzt wird‘s teuer! Wiesn-Gäste sollen für Sicherheit zahlen
Jetzt wird‘s teuer! Wiesn-Gäste sollen für Sicherheit zahlen
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Kommentare