Rap-Star geht bei Playmate ran

Herr DSDS-Juror, wo sind da Ihre Hände?

+
Kay One geht auf Beinahe-Tuchfühlung bei Sarah Nowak.

München - Das neue Wiesn-Playmate hatte am Donnerstag in München seinen ersten ganz großen Auftritt. Ein TV-Star zeigte sich allerdings vernarrt in ein anderes Playmate.

Das Wiesn-Playmate 2014 heißt Denise Cotte und kommt aus Mühldorf am Inn. Nachdem seit Donnerstag der Playboy mit ihren heißen Fotos draußen ist, hatte sie am selben Tag gleich ihren ersten großen öffentlichen Auftritt - bei der Trachtennacht von Angermaier. Die hübsche Blondine war ein großer Blickfang.

Sooo heiß: Die Wiesn-Playmates seit 2002

Das neue Wiesn-Playmate Jessica - und die Vorgängerinnen seit 2002

Grabsch-Attacke? Nee, sieht nur so aus.

Einer der anwesenden Männer hatte es jedoch auf ein anderes Playmate abgesehen: Kay One (29), seines Zeichens Rap-Star sowie Juror der abgelaufenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Als er die Günzburgerin Sarah Nowak sah, Playmate in der August-Ausgabe des Playboy, konnte er seine Hände nicht bei sich lassen.

Auf Fotos sieht es sogar so aus, als ob er der schönen Sarah die Brüste grabscht. Ist aber nur eine optische Täuschung, er tut nur, als ob. Und die lustige Aktion schien Sarah auch zu gefallen - oder sie nahm sie einfach mit Humor.

Quelle: lust-tz

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“
Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema

Kommentare