Kamera in Tasche eingebaut

Mann fotografiert Frauen unter den Rock

München - Ganz schön unverschämt! Ein 53-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag dabei erwischt worden, wie er an der U-Bahnstation Theresienwiese mehreren jungen Frauen unter den Rock fotografierte.

Wie die Polizei berichtet wurde der 53-jährige Mann am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr dabei beobachtet, wie er mehreren jungen Frauen unter den Rock fotografierte. Um unauffällig agieren zu können, hatte der Mann eine Kamera in eine Tasche eingebaut. Der 53-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

lot

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017

Kommentare