Wo bleiben die anderen Bayern-Stars?

Mull feiert mit seiner Karin auf der Wiesn

+
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt mit Frau Karin im Schützen-Festzelt.

München - Die Stars vom FC Bayern machen sich auf dem Oktoberfest noch einigermaßen rar. Doch am Donnerstagabend wurde zumindest schon mal Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt gesichtet.

Nur wenige Stars vom FC Bayern haben sich in den vergangenen Tagen auf dem Oktoberfest sehen lassen. So etwa feierten Dante und Rafinha nach dem gewonnenen Spiel gegen den SC Paderborn in Käfers Wiesn-Schänke. Am Donnerstagabend wurde dann ein weiterer Bayern-Star gesichtet: Mannschafts-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wurde mit seiner Frau Karin im Schützenzelt gesichtet. Doch wann kommen die Spieler zu ihrem verdienten Oktoberfest-Besuch. Wahrscheinlich ist, dass das Team erst nach dem Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau am Dienstag die Freigabe zum Feiern bekommen. Gute Chancen, die Bayern-Stars auf dem Oktoberfest anzutreffen, dürfte daher das letzte Wiesn-Wochenende sein.

Doch auch andere Promis haben es am Donnerstagabend wieder krachen lassen. So lud etwa Bavaria Film zum gemeinsamen Prosit ins Winzerer Fähndl ein.

Wiesn-Promis: Mull feiert mit seiner Karin im Schützenzelt

Wiesn-Promis: Mull feiert mit seiner Karin im Schützenzelt

auch interessant

Meistgelesen

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen
Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen

Kommentare