Wen Oktoberfest-Besucher vermissen

Große Brüste und dieser Zettel: Die 9 irrsten Wiesn-Gesuche

+

München - Ein kurzer Blickkontakt, ein nettes Lächeln, und dann verliert man sich aus den Augen. Passiert einem das auf der Wiesn, gibt es bei Facebook eine Seite, auf der man die gesuchte Person finden kann.

Die Wiesn ist eine Partnerbörse. Das war sie schon immer und wird es auch immer bleiben. Nur was tun, wenn man sich nicht getraut hat, die Traumfrau oder den Traummann anzusprechen? Oder im angetrunkenen Zustand sich beim Handynummertippen verschreibt? Auf Facebook gibt es dafür extra Angebote, auf denen man eine Nachricht veröffentlichen lassen kann, um die Suche zu erleichtern. Spotted: Wiesn Oktoberfest heißt eine der Seiten, auf der sich die Leute suchen und finden können. Bzw. auf der die Suchanzeigen einer App einlaufen.

Damit Sie vom Oktoberfest nichts verpassen, berichten wir auch am Donnerstag in unserem Live-Ticker von der Theresienwiese.

Eine kurze Beschreibung, wo, wann und wie die Person aussah und ab dafür. Wie groß die Erfolgsrate ist, bleibt im Dunkeln. Aber kurios ist, was sich Leute gemerkt haben, um die auserkorene Person zu finden. Die neun irrsten Gesuche haben wir für Sie ausgelistet:

Anscheinend kellnert Orlando Bloom mittlerweile auf der Wiesn - oder er hat einen super Doppelgänger gefunden.

Hallo, ich suche die männliche Bedienung aus dem Schottenhamel Biergarten. Du heißt Luis und hast uns am Samstag, den...

Posted by Spotted: Wiesn Oktoberfest on Dienstag, 29. September 2015

Basti, Alex, da gibt es doch fast keinen Unterschied - oder war der Schweizer Dialekt so krass?

Hallo, suchen die drei Schweizer Patrick, Philipp und Alex (Basti) von gestern, den 26.09. Haben uns an einen Fahrgeschäft kennengelernt und ihr habt erzählt, dass ihr in Zürich wohnt. „smile“-Emoticon

Posted by Spotted: Wiesn Oktoberfest on Sonntag, 27. September 2015

Eine Frechheit!

Hallo,Ich such dich. Du warst gestern Abend (26.09) im Löwenbräu Zelt und hast mit deiner Freundin und zwei weiteren...

Posted by Spotted: Wiesn Oktoberfest on Sonntag, 27. September 2015

Da hat jemand aber einen besonders positiven Eindruck hinterlassen...

Wir suchen die beiden Kölner die gestern auf der Wiesn im Asbacher Zelt hinter uns saßen, haben uns später noch einmal...

Posted by Spotted: Wiesn Oktoberfest on Sonntag, 27. September 2015

Ach ja, Männer... Was soll man noch dazu sagen? Uns würde interessieren, auf wie viele Frauen das dann zutrifft bei der Wiesn.

Ich suche sie tolle Frau, die mir heute im Paulaner Zelt gegen 20 Uhr auf dem Weg zu zum Wc begegnet ist. Du bist ca. 25-28 Jahre alt, blonde lange Haare, recht schlank, aber mit einer sehr großen Oberweite

Posted by Spotted: Wiesn Oktoberfest on Samstag, 26. September 2015

Ja, was die Person damit meinte, wird wohl auf ewig unbekannt bleiben.

Ich Suche immer noch die erste Bayerin auf da wiesn. Würde sie einladen. Tisch am Sonntag im Paulaner Andi (19)

Posted by Spotted: Wiesn Oktoberfest on Freitag, 25. September 2015

Rachegefühle, Liebesgefühle - da kommt man auch kräftig durcheinander

Hey ihr,ich suche den hübschen jungen Mann (schätzungsweise 19) der so lieb war, sich gestern (26.9 gegen 20 Uhr)...

Posted by Spotted: Oktoberfest Wiesn München on Sonntag, 27. September 2015

Der Alkohol wird wahrscheinlich schon sehr viele Bekanntschaften verhindert haben - oder auch ermöglicht.

Hallo, suche eine Corinna aus Nürnberg. Haben uns am Donnerstag Nachmittag kennen gelernt. Leider hat der Alkohol dann zugeschlagen 󾌸

Posted by Spotted: Oktoberfest Wiesn München on Samstag, 26. September 2015

Eine gute Idee: eine Schnitzeljagd - nur die Nymphenburger Straße ist lang..

guten Tag ....Ich suche die nette Dame, die ich gestern nach der Wiesn kennengelernt hab ...Sie hat mir diesen Zettel geschrieben

Posted by Spotted: Oktoberfest Wiesn München on Samstag, 26. September 2015

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema

Kommentare