Oktoberfest 2019

Betrunkener Wiesn-Besucher tritt Sanitäterin in den Bauch - auf der Wache wird er erneut aggressiv

+
Betrunkener Wiesn-Besucher tritt Sanitäterin. (Symbolbild)

Auf dem Oktoberfest in München ist es zu einer heftigen Attacke gegen eine Sanitäterin gekommen. Auf der WiesnWache wurde der betrunkene Angreifer dann erneut aggressiv.

München - Am Donnerstag, 26.09.2019, gegen 22:30 Uhr, befand sich ein 26-jähriger Münchner volltrunken in der Schaustellerstraße und verweigerte die medizinische Behandlung durch den Rettungsdienst.

Oktoberfest 2019: Betrunkener tritt Sanitäterin in den Bauch

Hierbei war er derart renitent, dass er eine 19-jährige Sanitäterin in den Bauch trat. Der 26-Jährige wurde anschließend durch Security festgehalten. Hinzugerufene Einsatzkräfte nahmen ihn in Gewahrsam und brachten ihn zur WiesnWache.

Oktoberfest 2019: Zweite Attacke gegen Polizeibeamten

Dort trat der 26-Jährige nach einem 27-jährigen Polizeibeamten und verletzte diesen leicht. Weiterhin wurden die Beamten der Einsatzgruppe beleidigt. Der 26-Jährige wurde ausgenüchtert und anschließend wieder entlassen.

Dass der Heimweg vom Oktoberfest in der Regel anstrengender ist, als der Weg hin auf die Theresienwiese beweist das Video eines Wiesn-Besuchers eindrucksvoll.

Der Dirndl-Trend auf dem Oktoberfest hält weiter an. In einer RTL-Sendung werden verschiedene Styles bewertet - zulasten einer Probandin.

Auf dem Oktoberfest kam es kürzlich zu einem sexuellen Übergriff vor einem Festzelt. Ein 32-Jähriger begrapschte eine Münchnerin - doch das war noch nicht alles.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wiesn-Besucher hat nur noch seine Schuhe an - sonst nichts
Wiesn-Besucher hat nur noch seine Schuhe an - sonst nichts
Extremer Vorfall auf Wiesnwache: Erst knallt es, dann machen die Beamten große Augen
Extremer Vorfall auf Wiesnwache: Erst knallt es, dann machen die Beamten große Augen
Das letzte Mal Wiesn-Mass? Wirt will Oktoberfest-Tradition brechen
Das letzte Mal Wiesn-Mass? Wirt will Oktoberfest-Tradition brechen
Wiesn-Besucher kämpft mit der Rolltreppe - Video wird zum Netz-Hit
Wiesn-Besucher kämpft mit der Rolltreppe - Video wird zum Netz-Hit

Kommentare