1. tz
  2. München
  3. Wiesn

Verliebt in die Wiesn: Paar aus Italien feiert Flitterwochen auf dem Oktoberfest

Erstellt:

Kommentare

Mischa und Massimo aus Italien sind so große Fans der Wiesn, dass sie nach ihrer Hochzeit auf dem Oktoberfest feierten.
Mischa und Massimo aus Italien sind so große Fans der Wiesn, dass sie nach ihrer Hochzeit auf dem Oktoberfest feierten. © Oliver Bodmer

Brautkleid statt Dirndl: Ein frisch vermähltes Paar aus Italien wählte das Oktoberfest zum Ziel seiner Flitterwochen. Beide sind große Wien-Fans und feierten am Wochenende im Schottenhammel ihr Liebesglück.

Nanu, plötzlich taucht mitten im Festzelt zwischen Dirndln und Lederhosen eine junge Frau im Brautkleid auf. Mischa präsentierte ihr Outfit am Samstag voller stolz im Schottenhamel. Die Italienerin hatte ihren Massimo vergangene Woche geheiratet. Eine große Party mit 150 Gästen. Und in die Flitterwochen ging’s jetzt aufs Oktoberfest.

Oktoberfest 2022: Im Volkssängerzelt Schützenlisl hielt ein Mann um die Hand seiner Freundin an

„Das passt einfach zu uns“, sagt Mischa. Besser als eine Reise auf die Malediven. Allzu lang bleiben die beiden aber nicht. Am Dienstag geht’s zurück nach Mailand. Die Hochzeit noch vor sich hat ein Paar aus den USA. Im Volkssängerzelt Schützenlisl hielt ein Mann auf der Bühne um die Hand seiner Freundin an – und die sagte zum Glück: Ja! Geballtes Liebesglück auf der Wiesn.

„Wir liefern alle wichtigen Themen, Infos und News rund um die Wiesn in unserem Themenbereich: Alles rund um München. Hier einfach direkt in Telegram oder Facebook anmelden, Thema auswählen und nix mehr zur Wiesn 2022 verpassen!“ 

Auch interessant

Kommentare