1. tz
  2. München
  3. Wiesn

Wo Wiesn-Gäste ein Nickerchen machen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Gänger auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. Hier die Bilder:

null
1 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dapd
null
2 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dapd
null
3 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
null
4 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dapd
null
5 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dapd
null
6 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
null
7 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
null
8 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Oktoberfest Besucher schlafen
9 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
10 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
11 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Bierleichen Oktoberfest
12 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
13 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
14 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Wiesn Bierleichen Bilder
15 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
16 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
17 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
18 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Bierleichen Oktoberfest
19 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
20 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
21 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
22 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
23 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © Bodmer
Bierleichen Oktoberfest
24 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
25 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
26 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
27 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
28 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
29 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
30 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © Bodmer
Bierleichen Oktoberfest
31 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
32 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
33 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
34 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
35 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
36 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
37 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
38 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
39 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
40 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
41 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
42 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
43 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Bierleichen Oktoberfest
44 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Wiesn Bierleichen Bilder
45 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
46 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
47 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
48 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Bierleichen Bilder
49 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Bierleichen Oktoberfest
50 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © dpa
Wiesn Hügel Bilder
51 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
52 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
53 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
54 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
55 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
56 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
57 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
58 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Wiesn Hügel Bilder
59 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
60 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
61 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
62 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
63 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
64 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
65 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
66 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
67 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
68 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
69 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
70 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
71 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
72 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
73 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
74 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
75 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
76 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
77 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
78 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
79 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
80 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de
Oktoberfest Besucher schlafen
81 / 81Auf der Wiesn fließt das Bier in Strömen. Dabei schaut der ein oder andere auch mal gerne zu tief ins Glas. Dann suchen sich die Wiesn-Besucher auch mal ungewöhnliche Schlafplätze. © partygaenger.de

Auch interessant

Kommentare