1. tz
  2. München
  3. Wiesn

Alarm kurz vorm Anstich: Feuerwehr muss ausrücken - Bilder vom Einsatz an der Wiesn

Erstellt:

Kommentare

Knapp zwei Stunden vorm Wiesn-Anstich hat ein Brand in der Nähe des Festgeländes die Einsatzkräfte der Feuerwehr alarmiert.

Wiesn, Brand, Feuerwehr
1 / 3An der Ecke Bayerstraße/Hermann-Lingg-Straße nahe der Wiesn waren Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Kaminbrand gerufen worden. © Sarah Brenner
Wiesn, Brand, Feuerwehr
2 / 3An der Ecke Bayerstraße/Hermann-Lingg-Straße nahe der Wiesn waren Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Kaminbrand gerufen worden. © Sarah Brenner
Wiesn, Brand, Feuerwehr
3 / 3An der Ecke Bayerstraße/Hermann-Lingg-Straße nahe der Wiesn waren Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Kaminbrand gerufen worden. © Sarah Brenner

München - Aktuell läuft ein Einsatz der Feuerwehr an der Ecke Bayerstraße/Hermann-Lingg-Straße. Beißender Gestank hatte auch viele Besucher der Wiesn alarmiert.

Auch interessant

Kommentare