Die Feiertags-Promis auf der Wiesn

Sylvie zeigt viel Bein - Auch Bayern-Bosse feiern

+
Sylvie van der Vaart, Uli Hoeneß und Michael Ballack - mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten

München - Die Bayern-Bosse feierten gediegen bei Käfer, Models ließen es im Hippodrom krachen. Doch eine stahl wohl allen die Show: Sylvie van der Vaart, die gaaaanz viel Bein zeigte. Hier sehen Sie die Wiesn-Promis vom Feiertag.

Sylvie van der Vaart war mit Karl da. Nein, diesmal ist kein Gespiele der Niederländerin gemeint. Und die Liebeswirren sowie die Folgen waren am Donnerstag auch mal ganz weit weg. Gemeint ist Karl Lagerfeld, der zwar nicht anwesend war, aber das Dirndl der Blondine designt hatte. Für die Fotografen zog sie ihre schwarze Tracht ein Stückchen hoch und zeigte gaaaaanz viel Bein. Als ob sie in Allerweltstracht nicht auch schon ein Blickfang wäre!

Sylvie zog in Käfers Wies'n-Schänke viele, viele Blicke auf sich. Dabei mangelte es im Zelt der Promis nun wirklich nicht an anderen namhaften Stars: Die Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge feierten dort auch - ebenso wie einer ihrer Ex-Spieler. Michael Ballack, Ex-Profi und Ex-Capitano, machte es sich im karierten Hemd am "Stammtisch" bequem.

Weniger berühmt, aber außergewöhnlich schön waren die Promis im Hippodrom. Dort lud Mario Eimuth von Stylebop.com zur Party - und es kamen jede Menge Models. Newcomerinnen, aber auch mit Eva Padberg ein echter Weltstar.

Das ist noch lange nicht alles in Sachen Feiertags-Promis. Klicken Sie sich durch:

Sylvie, Ballack, Bayern-Bosse: Die Feiertags-Promis auf der Wiesn

Sylvie, Ballack, Bayern-Bosse: Die Feiertags-Promis auf der Wiesn

lin

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare