Promis auf dem Oktoberfest

Gottschalk, Drews und Otti auf der Wiesn

+
Prost! Thomas Gottschalk war am Dienstag im Schützen-Festzelt auf der Wiesn.

München - Während sich Thomas Gottschalk seine Mass im Schützen-Festzelt schmecken ließ, feierten Ottfried Fischer und Jürgen Drews im Weinzelt. Die Wiesn-Promis von Dienstag:

Kein Tag auf dem Oktoberfest ohne Promi-Alarm. Am Dienstag zog es  Thomas Gottschalk auf die Münchner Theresienwiese. Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator ließ sich seine Mass Bier im Schützen-Festzelt schmecken. Eine verlorene Wette bescherte Gottschalk übrigens auf dem Oktoberfest 2002 einen Auftritt als Dirigent einer Blaskapelle. Diesmal war der 64-Jährige aber "nur" als Gast zu Besuch.

Im Weinzelt lud GoldStar TV zum Wiesn-Treff 2014 ein. Mit dabei unter anderem: Schlagersänger Jürgen Drews, das Volksmusik-Duo Marianne und Michael oder Ottfried Fischer.

Die bayerische Kabarettistin Sissi Perlinger und Sänger Chris de Burgh entdeckten wir dagegen im Marstall. Welche Promis sonst noch am Dienstag auf dem größten Volksfest der Welt feierten, zeigen wir in unserer Fotostrecke.

Wiesn-Promis am Dienstag

Die Vips und ihre Wiesn-Sause am Dienstag

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017

Kommentare