Die Moderatorin erzählt

Palina Rojinski verrät folgenschweren Wiesn-Fehler - sie bereut ihn bis heute

+
Die Moderatorin Palina Rojinski ist auch ein Fan des Münchner Oktoberfests. 

Das Oktoberfest läuft und wo Stars und Sternchen sich treffen, ist auch Palina Rosjinski nicht weit. Die Moderatorin berichtete von ihren Wiesn-Erfahrungen und einer folgenschweren Panne.

München - Wenn in München endlich die schönste Zeit des Jahres beginnt und auf der Theresienwiese wieder Bier ausgeschenkt wird, sind die Stars und Sternchen - nicht nur aus Bayern, sondern aus der ganzen Welt - nicht weit. Für Palina Rojinski, die in diesem Sommer als ARD-WM-Reporterin in Russland einem breiteren Publikum bekannt wurde, ist die Wiesn ebenfalls eine Plfichtveranstaltung. 

Dass die Moderatorin mit russischen Wurzeln auch im Dirndl gut aussehen kann, zeigt sie ihren Fans am Samstag über Instagram. Die Follower von Rojinski dürfen dort auch über das Dirndl abstimmen, dass die 33-Jährige bei ihrem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest tragen wird. 

Oktoberfest-Fan Rojinski: Outfit-Panne bei früherem Besuch

In einem Interview mit der Bild outet Rojinski sich darüber hinaus als Wiesn-Kennerin und erzählt von ihren bisherigen Erfahrungen. Bei einem Besuch leistete sich die Moderatorin einen folgenschweren Fehler, den sie in Zukunft tunlichst vermeiden will. Was war passiert?

Die 33-Jährige hatte bei der Wahl ihres Outfits auf hohe Schuhe zum traditionellen Dirndl vertraut. Eine Entscheidung, die sie im Festzelt bitter bereute: „Das darf man einfach nicht. Weil ich halt die ganze Zeit mit den Absätzen in die Ritzen zwischen den Holzplatten gerutscht bin und nicht nur die Schuhe ruiniert waren und ich gucken musste, dass ich nicht umfalle.“

Lesen Sie auch: Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin

Dieses Jahr werde sie wohl einfach ihre Wanderstiefel anziehen, so Rojinski weiter. Aber auch ein weiteres Vorhaben für die Wiesn hat die Moderatorin geäußert. Sie wolle es schaffen, eine ganze Maß Festbier zu trinken. Na dann Prost.

Oktoberfest 2018 im Live-Ticker: Zwei Zelte sind angeblich deutlich am leersten.

Ein Brand nahe der Wiesn schreckte die Besucher auf.

fd

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auf dem Heimweg vom Oktoberfest: Gruppen geraten aneinander - Mann tritt Frau gegen Kopf
Auf dem Heimweg vom Oktoberfest: Gruppen geraten aneinander - Mann tritt Frau gegen Kopf

Kommentare