Boris Becker, Micaela Schäfer, Claudia Effenberg...

Promis auf dem Oktoberfest - Best of Wiesn-Selfies

+
Wiesn-Bussi, Bussi: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Claudia Effenberg

Vor allem das Käfer- und das Wein-Zelt dienten am ersten Wiesn-Wochenende als Kulisse für die schönsten Promi-Selfies. Hier gibt es das Best of mit den Beckers, Micaela Schäfer, einem fast echten Prinzen und Co.

Reihenweise Promis in feschen Dirndln und lässigen Lederhosn - gefundenes Fressen für jeden Fotografen. Als solche betätigen sich auch die Berühmtheiten selbst. Das sind die schönsten Wiesn-Selfies von Becker, Schäfer und dem Prinzen am ersten Wochenende.

Der Prinz und das Topmodel

Wer hätte das gedacht, da hat einer einen echten Lauf: Der ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer Prinz Mario-Max zu Schauburg-Lippe hüpft von einem Event zum nächsten. Da Darf das Oktoberfest natürlich nicht fehlen - tut es auch nicht, wie die zahlreichen Fotos von dem erst zwei Tage alten Münchner Volksfest auf seinem Facebook-Account zeigen. Gestartet wurde demnach am Nachmittag in Käfers Wies'n-Schänke - und Arm in Arm mit Schauspielerin und ehemaliger "Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier.

Über aktuelle Wiesn-Trends informiert dieser MyVideo-Clip

Der Prinz und die Moderatorin

Eine Schöne Frau reicht dem umtriebigen Charmeur aber nicht. Beide teilen nicht nur die Liebe zu Wiesn und Tracht, der Prinz und die Münchner Moderatorin Verena Kerth sind auch beide Singles.

Wiesn-Bussi, Bussi!

Vom Container ins Käfer-Zelt hieß es dann auch abends für Prinz Mario-Max und Claudia Effenberg. Beide amüsierten sich in prächtigster Bussi-Bussi-Manier. Auch dieses Beweisfoto postete der Adoptiv-Adelige auf Facebook.

Jahnke im Janker

Wiesn und Flirten sind zwar untrennbar miteinander verbunden, doch auch die Herren der Schöpfung waren vor des Prinzen Kamera nicht sicher. Einer machte dabei eine besonders gute Figur: Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Nordlicht Paul Jahnke im Janker so gar nicht verkleidet aussieht.

Beim Anstich im Schottenhamel

Auch diese Herren frönten dem Fest des Bieres ohne holde Begleitung: "O'zapft is! Liebe Grüsse", kommentierte Neu-Rockstar Heino das Foto vom Anstich im Schottenhamel, auf dem er ins seiner Schicksalsgemeinschaft vom vergangenen Samstag zu sehen ist: Florian Silbereisen, Schlager-Experte und Lebensgefährte von Helene Fischer, feierte gemeinsam mit Fußball-Weltmeister 1974 Sepp Maier.

Schneeweißchen und Rosenrot

Doch was die Herren können, können die Damen schon lang: Schneeweißchen und Rosenrot der Erotikbranche, Nicole Neukirch und Micaela Schäfer, kamen im Doppelpack und für ihre Verhältnisse fast schon hochgeschlossen zur Wiesn.

Überschwänglich wie eh und je

Und Lilly Becker? Die schmuste, was das Zeug hielt. Ehemann Boris Becker war aber nicht der Glückliche, sondern eine Kathrin Schira, die Lilly "so sehr liebt", wie dem hinzugefügten Kommentar zu ihrem Foto zu entnehmen war.

Von Emporen und Balkonen

Doch auch ihr Mann Boris Becker konnte nicht klagen. Ein schöner Ausblick war der Tennis-Legende im doppelten Sinn garantiert: einmal von der Empore aus in Festzelt, dann aber auch ob der drei Grazien, die es sichtlich genossen, sich mit dem ehemaligen Sport-Profi auszutauschen.

Happy auf der Wiesn

Und zum Schluss noch ein vollkommen harmonisches Pärchen-Selfie: Auch Natascha Ochsenknecht und ihr Lebensgefährte Umut Kekilli ließen sich einen zünftigen Wiesn-Start nicht entgehen - Selbstporträt im käferschen Schummerlicht inklusive.

Spoton

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017

Kommentare