Neuer Trachtenstrip-Kalender

So heiß sind Bayerns Dirndl-Madln

+
13 erotische Dirndl-Schönheiten, fotografiert im bayerischen Voralpenland sind im neuen Trachtenstrip-Kalender zu sehen! Bestellen kann man diesen auf der Seite ww.trachtenstrip.de

München - 13 erotische Dirndl-Schönheiten, fotografiert im bayerischen Voralpenland sind im neuen Trachtenstrip-Kalender zu sehen!

Wer auf erotische Dirndl-Fotos steht, der hat vermutlich schon von der Seite Trachtenstrip.de gehört haben. Unter den Fans stilvoller Erotik ist die Seite längst ein Geheimtip. Trachtenstrip.de zeigt hocherotische Aufnahmen von Schönheiten im bayerischen Dirndl – ohne dabei ins primitive oder gar pornografische abzudriften! "Wir versuchen uns an einem Balanceakt zwischen Schund und Kunst", betont Andreas Karosser aus Bad Feilnbach (Kreis Rosenheim), der Fotograf und Macher der Seite.

2005 ist der erste Trachtenstrip-Kalender erschienen, der in der Rosenheimer Region im Handumdrehen Kult wurde. Von diesem Erfolg angespornt, verlegte Trachtenstrip-Macher Andreas Karosser seine Aktivitäten hauptsächlich ins Netz. Auf der Seite zeigen er und sein Team hübsche Models, die sich im Dirndl entblättern.

Trachtenstrip-Kalender 2014: So heiß sind Bayerns Dirndl-Madln

Trachtenstrip-Kalender 2014: So heiß sind Bayerns Dirndl-Madln

Das Motto "Erotisch: Ja! Primitiv: Nein, Danke!" gilt auch für den neuen Trachtenstrip Kalender 2014, der jedes Jahr zur Oktoberfest-Zeit erscheint. Zum Fuße des Wendelsteins wurden die Madln für die aktuelle Auflage in Szene gesetzt! "Von goldgelben Kornfeldern über das Jenbachtal zu einer versteckten Moorbahn und verborgenen Naturoasen erstreckt sich das Repertoire unserer Locations", zeigt sich Trachtenstrip-Macher Karosser begeistert.

Er stellt abermals klar, dass im Kalender in erster Linie die Erotik zählt - und nicht möglchst viel nackte Haut. "Wer einen Schmudelkalender im Stile der berüchtigten Werkstattblättchen sucht, ist mit dem Trachtenstrip nach wie vor falsch bedient."

Der Kalender zeigt noch genau so viel Haut, dass es noch erotisch knistert - und das ohne die Primitivität mancher ultraknapper Wiesn-Dirndl.

ngf

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?

Kommentare