Designer präsentieren Trachtenmode

tz-Reporterin beim Dirndlgipfel

+

München - Fesche Anblicke auf der Theresienwiese - dort wurden am Dienstag Dirndl präsentiert. tz-Reporterin Lena Meyer war mittendrin.

Es ist nicht zu übersehen: Bald wird o’zapft auf der Theresienwiese. Und schon am Dienstag war die Dirndl-Dichte unter der Bavaria extrem hoch. Beim alljährlichen Dirndlgipfel der Designer präsentierten Models die neue Trachtenmode. Mittendrin unsere Kollegin Lena Meyer (6. v. re., in AlpenHerz).

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Park + Ride zum Oktoberfest 2018: Vermeiden Sie diese fünf Fehler
Park + Ride zum Oktoberfest 2018: Vermeiden Sie diese fünf Fehler
Aloisius verrät im Messenger, in welches Wiesn-Zelt Sie noch reinkommen
Aloisius verrät im Messenger, in welches Wiesn-Zelt Sie noch reinkommen
Bierpreise auf dem Oktoberfest 2018: Wo kostet die Mass wie viel?
Bierpreise auf dem Oktoberfest 2018: Wo kostet die Mass wie viel?
Oktoberfest-Preise 2018: So viel kostet das Essen in den großen Festzelten
Oktoberfest-Preise 2018: So viel kostet das Essen in den großen Festzelten

Kommentare