Designer präsentieren Trachtenmode

tz-Reporterin beim Dirndlgipfel

+

München - Fesche Anblicke auf der Theresienwiese - dort wurden am Dienstag Dirndl präsentiert. tz-Reporterin Lena Meyer war mittendrin.

Es ist nicht zu übersehen: Bald wird o’zapft auf der Theresienwiese. Und schon am Dienstag war die Dirndl-Dichte unter der Bavaria extrem hoch. Beim alljährlichen Dirndlgipfel der Designer präsentierten Models die neue Trachtenmode. Mittendrin unsere Kollegin Lena Meyer (6. v. re., in AlpenHerz).

tz

auch interessant

Meistgelesen

Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Nach Drogenaffäre: Ex-Stadtrat akzeptiert Höhe der Geldstrafe nicht
Nach Drogenaffäre: Ex-Stadtrat akzeptiert Höhe der Geldstrafe nicht
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
Jetzt wird‘s teuer! Wiesn-Gäste sollen für Sicherheit zahlen
Jetzt wird‘s teuer! Wiesn-Gäste sollen für Sicherheit zahlen

Kommentare