1. tz
  2. München
  3. Wiesn
  4. tz-Wiesn-Madl

tz-Wiesn-Madl 2018: Die schönsten Bilder vom großen Foto-Shooting

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am Freitag durften sich einige der tz-Wiesn-Madl-Bewerberinnen beim professionellen Fotoshooting in unserem Pressehaus austoben. Nach dem Schminken ging es vor die Kamera. Hier gibt es die schönsten Bilder vom Event.

tz-Wiesn-Madl 2018
1 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
2 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
3 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
4 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
5 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
6 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
7 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
8 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
9 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
10 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
11 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
12 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
13 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
14 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
15 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
16 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
17 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
18 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
19 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
20 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
21 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
22 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
23 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
24 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
25 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
26 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
27 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
28 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
29 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
30 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
31 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer
tz-Wiesn-Madl 2018
32 / 32Beim großen tz-Wiesn-Madl-Fotoshooting im Pressehaus ging es in erster Linie darum, dass sich die Madln wohlfühlen. Erst ging’s ans Schminken und Frisieren, dann wurde fleißig fotografiert. © Oliver Bodmer

Hier erfahrt ihr alles zu dem Shooting und wie ihr euch noch bewerben könnt.

Auch interessant

Kommentare