1. tz
  2. München
  3. Wiesn

US-Star Brad Harris (79) feiert 53. Oktoberfest!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Bodybuilder, Sandalenfilm- und Actionheld: Brad Harris mit Tochter Sabrina © Westermann

München - Kein Oktoberfest ­ohne den Sandalen- und Muskelhelden Brad ­Harris (79)! Zu seiner mittlerweile 53. Wiesn lud der US-Schauspieler Mittwoch Mittag Freunde und Weggefährten ins Armbrustschützenzelt.

U.a. dabei: Siegfried Rauch, mit dem er in einem Kommissar-X-Film spielte, wo Brad die Rolle des Captain Rowland inne hatte.

Auch Tochter Sabrina, Kostüm-Ausstatterin, und aus Brads Ehe mit der Schauspielerin Olga Schoberová, kam extra aus London angereist, um mit Papa anzustoßen. Der Bodybuilder schreibt mit einem Freund übrigens gerade an einem neuen Drehbuch: ­Muscle. Brad Harris’ Liebe zu München und zum Oktoberfest entfachte übrigens, als er 1958 als GI in die Stadt kam. Seither hat er nur ein einziges Oktoberfest versäumt – 1959, wegen seines Uni-Abschlusses. „Celebrating Brad and Friends“ dauerte gestern den ganzen Nachmittag und soll nächstes Jahr mit einer Jubiläumsausgabe fortgesetzt werden, wenn Brad 80 wird!

tz

Berti und Familie Effenberg feiern - Bilder der Promis vom Dienstag

Auch interessant

Kommentare