1. tz
  2. München
  3. Wiesn

Rauch-Volksbegehren: Lange Schlange vor dem Münchner Rathaus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. Die Bilder.

null
1 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
2 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
3 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
4 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
5 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
6 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
7 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
8 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Götzfried
null
9 / 14Haupt-Organisator des Volksbegehrens Sebastian Frankenberger motiviert auch am letzten Tag noch alle, sich in die Liste einzutragen. © Schlaf
null
10 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Schlaf
null
11 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Schlaf
null
12 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Schlaf
null
13 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Schlaf
null
14 / 14Am letzten Tag des Nichtraucher-Volksbegehrens war die Schlange vor dem Münchner Rathaus nochmal sehr lang. © Schlaf

Auch interessant

Kommentare