Rockaholixs Buam starten durch

tz Wiesn-Hit-Gewinner mit neuem Song zurück

+
Rockaholixs Buam

München - Pünktlich zum Oktoberfest haben die Rockaholixs Buam, die Gewinner-Band des tz-Wiesn-Hits 2012, einen neuen Song veröffentlicht. Mit "Logo Logo" wollen sie die Wiesn-Zelte wieder zum Beben bringen.  

Vielleicht können sich manche von Ihnen noch an unseren tz-Wiesn-Hit von vor zwei Jahren erinnern. Damals gewannen die Rockaholixs Buam unsere Wahl zum Wiesn-Hit 2012. Mit dem Titel "Bei uns in Bayern" konnten sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Seitdem ist bei den vier Rockaholixs Buam eine Menge passiert. Memo Rhein, der ehemalige Manager der Spider Murphy Gang hat die Rockaholixs Buam bei seinem Musiklabel Memo Music unter Vertrag genommen. In Zusammenarbeit mit ihm ist in diesem Sommer dann das Debütalbum "OANS" erschienen. Was für ein Erfolg für die Gewinner des tz Wiesn-Hit 2012!

Pünktlich zum Oktoberfest melden sich die Rockaholixs Buam jetzt mit ihrem neuen Hit zurück. "Logo Logo" von den Zillertaler Schürzenjägern in ihrer Wiesn-Version 2014. Unterstützung bekamen die Rockaholixs Buam dabei vom ehemaligen Akkordeon-Spieler der Schürzenjäger, Freddy Pfister. Der Österreicher fuhr extra aus dem Zillertal nach München, um die Akkordeon-Parts von "Logo Logo" in der Rockaholixs Buam-Version einzuspielen. Anscheinend mit großem Erfolg. Bereits nach wenigen Tagen hatte das Video auf "YouTube" mehr als 100.000 Klicks und scheint das Zeug dazu zu haben, einer der Wiesn-Hits 2014 zu werden. 

Wer es vorab nicht erwarten kann und jetzt schon Lust auf Wiesn-Stimmung hat, kann sich auf der Homepage der Rockaholixs Buam ihre Oktoberfest-Live-CD bestellen. 60 Minuten lang heizen die Buam dem Zuhörer mit ihren Wiesn-Klassikern ein. Der perfekte Soundtrack für jede Pre-Wiesn Party.

wal

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare