Single Wiesn-Madl: Nadine aus Eichenau

+

München - Die 19-jährige Informatikerin räumt mit den Klischees auf: Auch eine PC-Spezialistin kann ein fesches Wiesn-Madl sein.

Noch kein friendscout24.de-Profil?

Kostenlos bei anmelden

Name:
Nadine

Ort: Eichenau

Nadine ist Single. Triff Sie auf friendscout24.de.

Friendscout-Name: Nadi93

Alter: 19

Beruf: Auszubildene zur Fachinformatikerin für Systemintegration

Hobbys: Fußball, Sport, Natur, Schwimmen, Party, Computer

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich zeigen möchte dass auch eine Informatikerin ein fesches Wiesn-Madl sein kann.

Ich liebe München, ich arbeite in München und die Wiesn gehört einfach zu München dazu.

Ich freue mich schon wenn die Wiesn endlich wieder los geht!"

Nadines Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Nadine aus Eichenau

Auch interessant

Meistgelesen

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion