Wiesn-Madl-Kandidatin Brigitte aus Hamburg

+
Brigitte will gleich zu ihrem ersten Wiesn-Besuch den Titel des Wiesn-Madls abstauben.

Die 22-jährige Brigitte ist gebürtige Dänin und wohnt in Hamburg. Sie ist zwar ein echter Wiesn-Neuling, doch das sieht Brigitte als Chance die Tracht auch im Norden zu verbreiten.

Die Azubine zur Außenhandelskauffrau ist eine wahre Tierfreundin und trifft sich, wenn sie nicht gerade Tennis spielt oder kocht, am liebsten zum Brunchen mit ihren Freundinnen. Im Interview verrät sie uns mehr über sich:

Oktoberfest-live: Brigitte, du wohnst in Hamburg - bist du eine echte Hamburgerin? Wo kommst du ursprünglich her?

Brigitte: Ich bin in Dänemark geboren, mit 10 Jahren in die Schweiz gezogen und wohne nun seit gut 7 Jahren hier im Norden.

Oktoberfest-live: Das ist ja eine internationale Lebensgeschichte. Wie bist du im hohen Norden auf die Wahl zum Wiesn-Madl aufmerksam geworden?

Brigitte: Durch Facebook. Ich haben den Botton "Gefällt mir" bei Oktoberfest gedrückt und kriege seitdem Infos übers Oktoberfest auf meiner Startseite.

Brigittes Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Brigitte aus Hamburg

Oktoberfest-live: Warst du schonmal auf der Wiesn? Was gefällt dir an ihr?

Brigitte: Nein, ich bin totaler Neuling auf den Wiesn. Ich war im Februar mit Freunden in München, wo wir uns spontan mit Dirndln eingekleidet haben, um das kommende Oktoberfest traditionell genießen zu können. Ich werde an dem Italienerwochenende auf den Wiesn zu finden sein.

Oktoberfest-live: Was sind die Gründe für deine Bewerbung? Erhoffst du dir davon etwas?

Brigitte: Ich habe mich aus Spass beworben. Erhoffen tue ich mir dabei aber nichts - zumal die Konkurrenz ja ziemlich groß ist.

Oktoberfest-live: Brigitte, wir wünschen Dir viel Spaß auf der Wiesn und viel Glück bei der Wahl zum Wiesn-Madl 2011!

 

Darum will Brigitte Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Bin zwar neu auf den Wiesn aber ich finde die Wiesntracht (Dirndl/Lederhosen) eine schöne Tradition und möchte diese gerne bekannter machen/ verbreiten; vielleicht ja mit dem Foto als Siegerin.

 

Das sind Brigittes Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one Day“!
Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one Day“!
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion