Wiesn-Madl-Kandidatin Carina aus Hofolding

+
Carina aus Hofolding arbeitet in einer Apotheke.

Die 22-jährige Apothekenhelferin Carina geht in ihrer Freizeit tanzen, feiern und trifft sich mit Freunden. Warum sie das Wiesn-Madl werden möchte:

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich bin ein totaler Wiesnfan, würde sehr stolz darauf sein, so ein traditionelles und berühmtes Fest als Wiesn Madl vertreten zu dürfen!

Bewerbungsfotos von Carina

Wiesn-Madl: Carina aus Hofolding

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion