Wiesn-Madl-Kandidatin Christine aus München

+
Kandidatin Christine (25) kommt aus München.

Auch die 25-jährige Christine aus München möchte Wiesn-Madl 2011 werden. Warum, das sehen Sie hier:

Ich liebe die Wiesn! Ich bin jedes Jahr, jeden Tag auf der Wiesn. Ich bin a Münchner Kindl und sprech sogar bairisch! Deshalb bin ich die perfekte Repräsentantin der Wiesn!!!

Die Bewerbungsfotos von Nadine

Wiesn-Madl: Christine aus München

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif

Kommentare