Wiesn-Madl-Kandidatin Daniela aus München

+
Daniela liebt Dirndl.

München - Daniela aus München wurde gerade 32 Jahre alt. Ein schönes Geburtstagsgeschenk wäre wohl der Titel "Wiesn-Madl 2011".

Die Hotelfachfrau ist sportlich sehr aktiv. Zu ihren Lieblingssportarten gehören Tennis, Golfen, Volleyball und Schwimmen.

Warum Daniela Wiesn-Madl werden möchte: 

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich will Wiesn-Madl werden, weil ich Dirndl liebe und sie einen immer gut kleiden und ich bin ein fröhliches Madl. Ich liebe die Wiesn-Lieder, die Stimmung in den Zelten und, dass so viele Menschen, egal aus welchem Land, sich gut verstehen können. Ich liebe auch die Fahrgeschäfte - am liebsten Frisbee und Kettenkarussell.

Bewerbungsfotos von Daniela

Wiesn-Madl: Daniela aus München

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion