Wiesn-Madl-Kandidatin Heidi aus Weiden

+
Heidi geht seit 24 Jahren jährlich zur Wiesn.

München - Die 41-jährige Heidi aus Weiden ist immer fröhlich und geht gerne feiern. Außerdem will sie tz Wiesn-Madl 2011 werden.

Die fröhliche Heidi arbeitet zur Zeit in einem Café. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, geht ins Kino oder ist sportlich aktiv. Joggen und Schwimmen sind ihre Lieblingssportarten.

Warum Heidi Wiesn-Madl werden möchte:

Wollen Sie sich auch bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Weil ich sooooooo gerne auf die Wies´n gehe jedes Jahr seit ich 17 jahre bin.... mit meiner Freundin und ich freue mich immer wieder schon auf die nächste Wies´n wenn sie noch nicht mal beendet ist. Ich liebe da alles: das Bier, die Leute, all die leckeren Köstlichkeiten,die Fahrgeschäfte ....ach einfach alles. Und deswegen würde ich auch gern mal Wies´n Madl sein. Bin zwar kein Model aber Normale wollen das auch mal sein.

Bewerbungsfotos von Heidi

Wiesn-Madl: Heidi aus Weiden

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion