Wiesn-Madl-Kandidatin Karin aus München

+
Ihre Tochter wird stolz auf sie sein: Karin aus München

Karin ist Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst und bereits Wochen vor dem Anzapfen im Wiesn-Fieber. Warum die 27-jährige Mutter Wiesn-Madl werden möchte:

Karin geht in ihrer Freizeit wandern, radfahren und skifahren und verbringt diese am liebsten mit ihrer bezaubernden Tochter Rosa (4,5 Jahre alt).

Darum möchte Karin das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Wiesn-Madl 2011 möchte ich werden, weil ich mich jedes Jahr aufs Neue narrisch auf die Wiesn freu und schon Wochen vorher Dirndl, Schürzen, Schuhe und Zubehör voller Vorfreude hergerichtet werden. An keinem anderem Ort dieser Welt hat man so viel Spaß am Feiern, davon bin ich überzeugt! Dass ich sowieso bereits ein Wiesn-Madl bin könnt ihr auf den Fotos sehen...

Karins Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Karin aus München

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion