Wiesn-Madl-Kandidatin Kerstin aus München

Hier stellen wir Immobilienmaklerin Kerstin (22) vor. In ihrerer Freizeit braucht sie viel Bewegung. Warum sie Wiesn-Madl werden möchte:

Kerstins Hobbys sind Fitness, Joggen, ihr Hund und passend zur Wiesn das Tanzen.

Darum will Kerstin das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich gern ein Teil unserer wunderbaren bayerischen Kultur bin.

Kerstins Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Kerstin aus München

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg
Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg
Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer
Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion