Wiesn-Madl-Kandidatin Laura aus Siegertsbrunn

+
Laura aus Siegertsbrunn, gut gelaunt in der Natur - aber vorsichtig, sie kann auch anders!

Laura ist 22 Jahre alt und angehende Erzieherin. Mit ihr sollte man sich nicht anlegen: Sie kann Thaiboxen! Warum sie Wiesn-Madl werden will:

Ihre weiteren Hobbys sind singen, babysitten, feiern und Kino.

Darum will Laura das Wiesen-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich bin ein echtes Münchner Kindl, sehr wandelbar und eigen. Ich tu das, was ich will und verstell mich nicht....

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion