Wiesn-Madl-Kandidatin Lena aus Waldkirch

+
Freut sich auf die Münchner Gemütlichkeit: Lena aus Waldkirch.

Lena (26) zieht im Oktober von Waldkirch im Breisgau in ihre Lieblingsstadt München. Da käme der Titel des Wiesn-Madls gerade recht zum sehnlichst erwarteten Wiesn-Debut.

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres. Die künftige Wahl-Müncherin und bebürtige Freiburgerin Lena ist unter den Bewerberinnen.

Beruflich arbeitet sie als Assistenz der Geschäftsführung im Gesundheitswesen. Die Arbeit ist auch der Grund dafür, dass Lena im Oktober nach München ziehen wird: Sie tritt eine neue Stelle an. Eine Wohnung hat sie allerdings noch nicht gefunden.

Lenas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Lena aus Waldkirch

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ihr großer Bruder (29) wohnt bereits in Lenas künftiger Wahlheimat. Mehrmals im Jahr besucht sie ihn in der bayrischen Landeshauptstadt, doch leider klappte es bisher nie zur Wiesn-Zeit: "Ich habe noch keine Erfahrung mit der bayrischen Volksfest-Mentalität. Aber ich war schon paarmal auf dem Stuttgarter Wasen, das wird mir bestimmt helfen", ist sich Lena sicher. In ihrer Freizeit geht sie snowboarden und joggen; letzteres am liebsten mit ihrem Hund.

Alle Kandidatinnen im Überblick

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Darum möchte Lena das Wiesn-Madl werden

Ich werde im Oktober nach München ziehen und bin dieses Jahr das erste Mal bei der Wiesn dabei. Ich bin total vernarrt in die Münchner Gemütlichkeit und vor allem in Dirndl und freue mich, wenn ich endlich in meiner Lieblingsstadt dauerhaft wohne.

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

1. Preis: Fernreise in die Dominikanische Republik

2. Preis: Reise nach Fuerteventura

3. Preis: Wellnessreise nach Frasdorf

Viel Glück!

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion