Wiesn-Madl-Kandidatin Lisa aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Lisa aus München.

Ihr Dirndl ist blau, sie ist es auch: Lisa aus München ist Fan des TSV 1860. Die Wiesn kennt sie von klein auf - und hat dort schon als Bedienung die Masskrüge gestemmt.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

Im Leben diesseits der Wiesn ist Lisa aus München Zahnarzthelferin - aber wenn o'zapft ist, zieht es sie in das Paradies auf der Theresienwiese. Schon von klein auf kennt sie die Wiesn. Ihre Mama ist seit 25 Jahren feste Bedienung auf der Wiesn. Auch Lisa selbst hat schon die Masskrüge gestemmt. "Und weil ich unsere bayerische Tradition liebe, wäre ich perfekt als neues Wiesn-Madl 2011", tritt sie für ihre Bewerbung ein.

Bewerbungsfotos von Lisa

Wiesn-Madl: Lisa aus München

Und was macht Lisa sonst so: Schwimmen, Tanzen, Freunde treffen und ins Kino gehen - und als Fan des TSV 1860 mit den Münchner Löwen bangen und hoffen.

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion