Wiesn-Madl-Kandidatin Nadine aus München

+
Nadine aus München

Auch die 25-jährige Nadine möchte das Wiesn-Madl werden. In erster Linie würde sie den Titel einer Person widmen.

Die Auszubildende zur Bürokauffrau ist eine passionierte Radlfahrerin, ist Fan der Wiesn, ihrer Oma und ihrer Dackelhündin Lara.

Darum will Nadine Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Wenn ich es werden darf, dann für meine liebe Oma, die alles für mich getan hat! Denn Sie ist für mich die Beste.

Nadines Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Nadine aus München

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion