Wiesn-Madl-Kandidatin Nicole war schon die erotischste Frau Bayerns

+
Nicole kommt eigentlich aus München: "Mich zieht's wieder zurück in die Heimat."

Nicole (30) will es noch einmal wissen. 2002 wurde die gebürtige Münchnerin schon zur erotischsten Frau Bayerns gewählt. Jetzt will sie das Wiesn-Madl 2011 werden.

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres. Eine Bewerberin hat schon einen großen Erfolg vorzuweisen: Nicole aus Olching.

Geboren wurde Nicole in München, doch für ihren Partner zog sie ins Umland. "Aber ich will schon wieder zurück nach München - irgendwann. Mich zieht's schon wieder zurück in die Heimat", verrät sie grinsend.

Nicoles Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Nicole aus Olching

2002 war ihr Jahr. Die heute 30-Jährige bewarb sich eher aus Spaß beim Männermagazin FHM - und wurde prompt zur erotischsten Frau Bayerns gewählt. Nicht nur das, Nicole wurde auch in die Liste der 100 erotischsten Frauen der Welt aufgenommen. Damit hatte sie beim besten Willen nicht gerechnet.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Für die Wiesn ist Nicole bereits bestens gerüstet, Dirndl hat sie genug: "Es ist garnicht so einfach. Frauen nehmen mal, mal ab. Aber ich hab quasi für jeden Status ein bis zwei Dirndl parat." Einen Favoriten unter den Dirndl-Stilen hat sie jedoch nicht: "Ein Dirndl muss einfach nur schick sein."

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen 2011

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Darum will Nicole das Wiesn-Madl werden

Als Münchner Kindl liebe ich die Stadt und alles was dazu gehört. Vor allem Dirndl und ganz besonders die Wiesn. Das ist einfach ein Lebensgefühl... Und jetzt, als stolze Mama von zwei Kindern, möchte ich zeigen, dass man auch als Mutter noch lange nicht zum alten Eisen gehört! 

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion