Wiesn-Madl-Kandidatin Nila aus München

+
Nila hat sich kreativ betätigt und ihren eigenen Wiesn-Stil entwickelt.

Nila ist Abiturientin und kommt aus München. Leider musste ihr Dirndl auf der letzten Wiesn dran glauben - doch das hält die 19-Jährige nicht davon ab, sich als Wiesn-Madl zu bewerben.

Ihre Hobbys sind singen, tanzen, Freunde treffen und Sport.

Nila will das Wiesn-Madl werden, weil...

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

... ich sehr offen, humorvoll, immer am lachen und gerne unter Leuten bin ! Ich liebe die Wiesn, weil man immer nette Menschen aus der ganzen Welt kennen lernt und es das BESTE BIER gibt! Und nicht zu vergessen: Ich bin einfach das geborene WIESN MADL!

Und aus diesem Grund hält mich auch kein kaputtes Dirndl (Wiesn 2010) auf... ich kreire mir einfach meinen eigenen Wiesn Look !

Nilas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Nila aus München

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion