Wiesn-Madl-Kandidatin Patrizia aus München

+
Patrizia rechnet sich gute Chancen aus das Wiesn-Madl 2011 zu werden.

Über echte Münchner Kindl freuen wir uns immer wieder - es gibt ja nicht mehr so viele. Patrizia gehört dazu. Warum die 24-Jährige Wiesn-Madl werden will, sehen Sie hier:

In ihrer Freizeit geht Patrizia tanzen, bladen oder schwimmen oder sie liest.

Darum will Patrizia das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Da ich ein Münchner Kindl und jedes Jahr so gut wie jeden Tag draussen bin und ich alle Voraussetzungen für ein Wiesn-Madl erfülle, denke ich, dass ich gute Chance haben werde.

Patrizias Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Patrizia aus München

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion