Wiesn-Madl-Kandidatin Paulina aus Puchheim

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Paulina aus Puchheim

Paulina kocht für ihr Leben gern. Wie die Bürokauffrau ihre Zeit im Freien verbringt und warum sie Wiesn-Madl werden will?

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier gehts zum Bewerbungsformular

Die 21-Jährige geht in ihrer Freizeit gerne Inlineskaten und hält sich beim Fitnesstraining in Form. Ein weiteres Hobby der Puchheimerin: Das Oktoberfest. Und bei dem will sie in diesem Jahr gróß auftrumpfen.

Warum Paulina Wiesn-Madl werden will?

"Ich habe auf der Wiesn im Hacker Zelt mein größtes Glück gefunden, meinen Freund. Nun möchte ich dieses Jahr mein Glück nochmal versuchen und Wiesn Madl 2011 werden!"

Bilder von Paulina

Wiesn-Madl: Paulina aus Puchheim

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017
Stadt verlost Plätze zum Wiesn-Anstich 2017
Exklusiv: So wird das neue Zelt auf der Oidn Wiesn aussehen
Exklusiv: So wird das neue Zelt auf der Oidn Wiesn aussehen

Kommentare