Wiesn-Madl-Kandidatin Rebecca aus München

+
Ein Traum in rot: Rebecca macht im Dirndl eine tolle Figur.

Die 29-jährige Projektmanagement Assistentin Rebecca hat schon hinter den Kulissen der Wiesn gearbeitet. Auch ihr Sohn ist schon Wiesn-verrückt.

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres. Rebecca würde sich den Titel geren sichern - und den nicht für sich.

Rebecca mit Sohn Maximilian Emanuel

Rebecca erzählt uns offen von sich: "Meine Hobbys sind meine Familie und Freunde - hauptsächlich mein kleiner/großer Sohn Maximilian Emanuel. Ansonsten genieße ich gerne die Sonne und entspanne meist bei Strahlenden Sonnenschein am Roberto Beach und natürlich auch gemütlich mit meinen Liebsten am Seehaus/China-Turm und Aumeister. Als Frau gehört natürlich auch shoppen zu meinen Hobbys und schönen Autos bin ich auch nicht abgeneigt."

Rebeccas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Rebecca aus München

Rebecca gerät ins Schwärmen: "Ich liebe das Leben, die Harmonie und die schönen und genußhaften Dinge die das Münchner Leben einfach mit sich bringt - wie z.B. auch unsere geliebte Wiesn und auch das Münchener Nachtleben." Dem bleibt uns nichts mehr hinzu zu fügen, liebe Rebecca.

Darum möchte Rebecca das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Als Münchner Kindl ist es ja selbstverständlich, dass ich das Wiesn Madl liebend gerne vertreten möchte und Euch / die Leser / die Münchner mit meinem freundlichen, herzlichen, aufgeschlossenen und zuvorkommenden Wesen die Wiesnzeit verschönern möchte. Da mein Sohn auch ein sehr großer Wiesn Fan ist - und das mit seinen 6 Jahren (schon 3 Lederhosn im Schrank), hättet Ihr gleich 2 aus der Familie, die für Euch da sind und Freude daran hätten.

Wiesn-Madeln im Überblick: Das sind Rebeccas Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Unter anderem habe ich für die Kabls Kuchl auf der Wiesn gearbeitet und weiß somit, wie es ist hinter den Kulissen 16 Tage Schwerstarbeit zu leisten. Kennen tue ich natürlich auch die andere Seite:  Das Feiern auf dem Oktoberfest und den Bierbänken... UND DIE HÄNDE ZUM HIMMEL...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die "Auserwähle" sein dürfte.

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion