Wiesn-Madl-Kandidatin Sabine aus Oberschleißheim

+
Weiß ihren Körper in die richtige Pose zu werfen: Sabine.

Sabine aus Oberschleißheim ist eine wahre Tanzmaus. Aktuell wartet die 20-Jährige auf die Zusage für einen Studienplatz. Wir drücken die Daumen, auch für ihre Bewerbung.

In ihrer Freizeit schwingt Sabine das Tanzbein, genauer gesagt beim Salsa, Lateinamerikanischen und Standard-Tanz.

Darum möchte Sabine das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich möchte Wiesn Madl 2011 werden weil ich eine waschechte Münchnerin bin und somit die Wiesn für mich schon immer mit dazu ghört hat.

Sabines Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Sabine aus Oberschleißheim

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion