Wiesn-Madl-Kandidatin Sabrina aus München

+
Modebwusst ist Sabrina - sie arbeitet für ein Münchner Modelabel.

Verliebt in München - das ist unsere Kandidatin Sabrina (24). Wo sie ursprünglich herkommt, verriet sie uns jedoch nicht.

Beruflich arbeitet sie als Bürokauffrau bei einem Münchner Modelabel. Sabrinas Hobbys sind reisen, ausgehen, mit Freundinnen quatschen und Kaffee trinken, shoppen, Openair-Kino und im Englischen Garten die Sonne genießen

Darum will Sabrina das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich hab mich in München verliebt und kann es jedes Jahr kaum abwarten bis zur Wiesn. Am liebsten würde ich jeden Tag Tracht tragen und deshalb wird auch mein Dirndlschrank jedes Jahr voller.

Sabrinas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Sabrina aus München

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion