Wiesn-Madl-Kandidatin Sarina aus Feldkirchen

+
Sarina aus Feldkirchen ist kontaktfreudig auf der Wiesn.

Im Osten von München wohnt Sarina. Für die 18-jährige Auszubildende zum Visual Merchandiser ist die Wiesn der ideale Ort für neue Kontakte.

In ihrer Freitzeit geht Sarina Tanzen und Shoppen. Aber auch Reisen, Mode und Unternehmungen mit Freundenzählen zu ihrem Lieblingsprogramm.

Darum will Sarina Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Weil ich schon mein Leben lang in München wohne und die Wiesn für mich auch nach vielen Jahren eine riesen Gaudi is. Ich liebe es immer wieder neue Leute dort kennen zu lernen und kann somit die diesjährige Wiesn kaum noch erwarten.

Sarinas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Bewerbungsfotos von Sarina aus Feldkirchen

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion