Wiesn-Madl-Kandidatin Sonja aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Sonja aus München

Einen Tag nach dem Wiesn-Madl-Finale wird Sonja 22 Jahre alt. Für die Auszubildende wäre der Titel das wohl schönste Geburtstagsgeschenk .

In ihrere Freizeit geht Sonja gerne tanzen und kocht.

Darum möchte Sonja das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Als echtes "Münchner Kindl" hat man den Titel "Wiesn Madl" eigentlich auch verdient. Vor allem wenn man dann auch noch währen der Wiesn Geburtstag hat. Daher wäre die Party im P1 und der Titel "Wiesn Madl" wohl auch das beste Geschenk dieses Jahr. Es wundert mich auch nicht, dass ich jedes Jahr fast jeden Tag auf der Wiesn bin. Ist mir wohl mit in die Wiege gelegt worden ;) Ein Wiesnbesuch ohne Dirndl ist aber nicht drin. Zur Zeit besitze ich leider erst 3 Stück, aber wer weiß... Vielleicht wächst die Sammlung ja in ein paar Wochen...

Sonjas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Sonja aus München

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion