Wiesn-Madl-Kandidatin Vanessa aus Frankfurt

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Vanessa aus Frankfurt

Die quirlige Vanessa (21) versteht sich als hessische Botschafterin in Bayern. Das Mädel aus Frankfurt will unbedingt Wiesn-Madl werden.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

Ein Dirndl hat Vanessa (21) auf ihren Fotos noch nicht - aber viel Herz. "Weil ich ein lustiges, offenes und verrücktes Madl bin, das ein neues Ziel sucht", sagt die Frankfurter Abiturientin, will sie Wiesn-Madl werden.

Eine Botschafterin in Bayern

Es "wäre eine große Ehre. Vor allem als hessische Vertretung für Bayern". Das reiselustige Mädel lacht viel, macht mit ihren Freundinnen MainHatten unsicher oder ist mir ihrer kleinen Schwester unterwegs. Fit hält sie sich beim Joggen und im Fitness-Studio, was sie für's Feiern und Tanzen sicher gut gebrauchen kann. Entspannen kann sie sich bei einem guten Buch.

Die Bewerbungsfotos von Vanessa

Wiesn-Madl: Vanessa aus Frankfurt

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion