Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil II

1 von 100
Katharina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil ich unfassbar gerne Dirndl trage :)
2 von 100
Lydia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: weil das mein erstes Oktoberfest als Münchnerin wird und ich es Liebe im Dirndl zu feiern!
3 von 100
Daniela aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich bin ein echtes Münchner-Kindl und natürlich ein großer Wiesn-Fan!
4 von 100
Juliane aus Penzberg möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden weil ich auf da Wiesn daheim bin, sowohl privat als auch geschäftlich. Ich versuche jedes Jahr "die perfekte Wiesn" (jeden Tag dort zu sein) hinzubekommen. Einmal wäre es mir fast gelungen... 2012 habe ich mir den Titel als Miss Volksfest Penzberg geholt und es wäre ein Traum Wiesn-Madl zu werden. Noch zwei Gründe, warum ich es werden sollte sind natürlich, dass ich im Dirndl super aus schau und ich Flechtfrisuren liebe! Ich denke auch, dass ich Menschen zum feiern animieren kann und sie mit meiner guten Laune anstecke. Also, stimmt für mich!!! :-) Eure Juliane
5 von 100
Stefanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich noch ein echtes "original Münchner-Kindl" bin und mein München einfach liebe!
6 von 100
Yasmina aus Ottobrunn möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: die Wiesn was besonderes ist und zu nem Münchner Madl dazu gehört. Ich liebe das Treiben, die Musik, den besonderen Flair, am liebsten würde ich jeden Tag hinaus gehen................
7 von 100
Michela aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn-Madl werden, weil ich einfach die Stimmung während des Oktoberfests in München liebe und jedes Jahr sehnsüchtig auf das größte Volksfest der Welt warte.
8 von 100
Cornelia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil ich stolz bin sagen zu können "Das größte und beste Volksfest der Welt findet jedes Jahr in meiner Heimat München statt." und weil sowohl die gut gelaunten Besucher aus aller Welt wie auch die sich ergebende bombastische Stimmung, mich jedes Jahr von Neuem begeistert! =)

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2014. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion