Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil III

1 von 100
Mary aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ... weil die schönste Stadt von Deutschland mit dem größten Volksfest der Welt eine Vertreterin braucht die zeigt, dass wir hier nicht versnobt sind, sondern herzlich, charmant, natürlich, witzig, weltoffen und Spaß am Leben haben... und natürlich die hübschesten Madl mit den schönsten Dirndln ;) ...
2 von 100
Katrin aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ...Dirndl, die Wiesn und ich einfach zusammen gehören!
3 von 100
Ellen aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn-Madl werden, weil ich ein riesiger Fan von bayrischem Bier und Tracht bin. Ich kann es kaum erwarten meine Dirndl wieder aus dem Schrank zu holen, mich unters Wiesn-Volk zu mischen und die anderen Besucher in ihren wunderschönen Trachten zu bestaunen. Fahrgeschäfte, gebrannte Mandeln und eine Mass Bier - Oktoberfest, ich bin bereit!
4 von 100
Sabrina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich die Wiesn und meine Dirndl über alles liebe und seit ich klein bin, jedes Jahr auf dem Oktoberfest zu finden bin. Ich fühl mich im Dirndl am wohlsten und würde deswegen gerne meine Stadt und die Wiesn repräsentieren :D
5 von 100
Nursen aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn-Madl werden, da es ein einzigartiges Gefühl ist. Bereits 2009 war ich Wiesn Sterndal bei den Damischen Rittern - Löwenbräu.
6 von 100
Janina aus Odelzhausen möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Mit mir wird die Wies´n zum Ereignis.
7 von 100
Yvonne aus Planegg möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das TZ-Wiesn Madl 2014 werden, da diese Stadt liebe und stolze wäre, sie repräsentieren zu dürfen. Außerdem möchte ich allen Münchnerinnen Mut machen, auch als dreifache Mutter, sich nicht zu verlieren, sondern Dinge zu tun, die einem am Herzen liegen.
8 von 100
Sandra aus Bad Reichenhall möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: weil die Tradition der Wies's weiterhin bestehen muss. Wiesen Madl ist eine gute Gelegenheit die Münchner Wiesn gerade jungen Menschen nahe zu gingen. Traditionen gehen durch immer mehr Onlineentertainment oftmals verloren...

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2014. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

Weitere tz-Wiesn-Madl-Bewerberinnen:

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil II

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil I

Auch interessant

Meistgesehen

tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Franziska (30) aus München
tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Franziska (30) aus München
tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Michelle (22) aus München
tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Michelle (22) aus München
tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Klarika (22) aus München
tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Klarika (22) aus München
tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Sabrina Madeleine (25) aus München
tz-Wiesn-Madl: Kandidatin Sabrina Madeleine (25) aus München

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion