1. tz
  2. München
  3. Wiesn
  4. ALT Kandidatinnen

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil III

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2014. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

null
1 / 100Mary aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ... weil die schönste Stadt von Deutschland mit dem größten Volksfest der Welt eine Vertreterin braucht die zeigt, dass wir hier nicht versnobt sind, sondern herzlich, charmant, natürlich, witzig, weltoffen und Spaß am Leben haben... und natürlich die hübschesten Madl mit den schönsten Dirndln ;) ... © fkn
null
2 / 100Katrin aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ...Dirndl, die Wiesn und ich einfach zusammen gehören! © fkn
null
3 / 100Ellen aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn-Madl werden, weil ich ein riesiger Fan von bayrischem Bier und Tracht bin. Ich kann es kaum erwarten meine Dirndl wieder aus dem Schrank zu holen, mich unters Wiesn-Volk zu mischen und die anderen Besucher in ihren wunderschönen Trachten zu bestaunen. Fahrgeschäfte, gebrannte Mandeln und eine Mass Bier - Oktoberfest, ich bin bereit! © fkn
null
4 / 100Sabrina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich die Wiesn und meine Dirndl über alles liebe und seit ich klein bin, jedes Jahr auf dem Oktoberfest zu finden bin. Ich fühl mich im Dirndl am wohlsten und würde deswegen gerne meine Stadt und die Wiesn repräsentieren :D © fkn
null
5 / 100Nursen aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn-Madl werden, da es ein einzigartiges Gefühl ist. Bereits 2009 war ich Wiesn Sterndal bei den Damischen Rittern - Löwenbräu. © fkn
null
6 / 100Janina aus Odelzhausen möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Mit mir wird die Wies´n zum Ereignis. © fkn
null
7 / 100Yvonne aus Planegg möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das TZ-Wiesn Madl 2014 werden, da diese Stadt liebe und stolze wäre, sie repräsentieren zu dürfen. Außerdem möchte ich allen Münchnerinnen Mut machen, auch als dreifache Mutter, sich nicht zu verlieren, sondern Dinge zu tun, die einem am Herzen liegen. © fkn
null
8 / 100Sandra aus Bad Reichenhall möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: weil die Tradition der Wies's weiterhin bestehen muss. Wiesen Madl ist eine gute Gelegenheit die Münchner Wiesn gerade jungen Menschen nahe zu gingen. Traditionen gehen durch immer mehr Onlineentertainment oftmals verloren... © fkn
null
9 / 100Jessica aus Holzkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte Wiesn-Madl werden weil, ich aus Bayern komme die Wiesn liebe und ich finde, dass das Dirndl das schönste Kleid einer Frau ist! © fkn
null
10 / 100Kathrin aus Egmating möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich ein echtes Münchner-Kindl bin und mit der Wiesn aufgewachsen bin. Die Wiesn ist die schönste Zeit im Jahr und liebe es Dirndl zu tragen, deswegen habe ich auch eine große Auswahl an Dirndl im Schrank. Ich kann mir ein Leben außerhalb der Weltstadt mit Herz nicht vorstellen. © fkn
null
11 / 100Lubomira aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich neue Sachen ausprobieren will. Ich habe gerade neues Dirndl gekauft und freu mich schon aufm Oktoberfest. Und Mercedes ist auch nicht schlecht :-) © fkn
null
12 / 100Katharina aus Oberhaching möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich ein waschechtes Münchner Madl bin. © fkn
null
13 / 100Lisa aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: "Ich hab's einfach im Blut!" Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl und die Wiesn ist für mich schon immer ein wundervolles Stück Heimat, das mein Herz höher schlagen lässt. Wer mich im Dirndl sieht und auf der Wiesn erlebt, der zweifelt da nimma dran. Drum scheut euch nicht und stimmt für mich. Vielleicht trifft man sich ja mal so oder so auf der Wiesn ;-) I gfrei mi scho! © fkn
null
14 / 100Carolina aus Germering möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich ein absoluter wiesn fan bin und liebend gerne dirndl's trage ;-) © fkn
null
15 / 100Cheyenne aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich ein echtes Münchner Kindl bin und die Wiesn liebe, seit dem ich klein bin. Außerdem wäre es super, in so einem tollen Auto durch die münchner City zu fahren ;-) Da ich gerade Abi gemacht habe, würde ich mich sehr darüber freuen. Eure Cheyenne © fkn
null
16 / 100Laura aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn Madl werden weil ich im Dirndl, dem weiblichsten Kleidungsstück, als Bayerisches Dirndl einfach am besten zur Geltung kimm, und de 5. Jahreszeit für mich einfach a Leidenschaft is´. © fkn
null
17 / 100Deborah aus Kaiserslautern möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: .. Ich das Münchner Oktoberfest so sehr liebe und ich mich jedes Jahr bereits 12 Monate im Voraus auf die nächsten Wies'n freue! Das Dirndl ist für mich das liebste und schmeichelnste Kleidungsstück, da es die Weiblichkeit jeder Frau so schön zum Vorschein bringt. © fkn
null
18 / 100Katharina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich wünsche mir das Wiesn-Madl zu werden, weil ich erst vor Kurzem aus Hamburg nach München gezogen bin und als ich das erste mal ein Dirndl angezogen habe, habe ich mich unbeschreiblich wohl gefühlt habe. Ich weiß, dass ich dieses Wohlgefühl als Wiesen-Madl verkörpern kann. Für mich ist das ein emotionaler Beweis dafür, dass ich Bayern und die Traditionen ins Herz geschlossen habe und das auch niemals mehr missen möchte. © fkn
null
19 / 100Steffi aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Wer ko, der ko! © fkn
null
20 / 100Julia aus Gröbenzell möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich sehr Münchenverbunden bin und die Wiesn eine der größten und traditionsreichsten Veranstaltungen ist. © fkn
null
21 / 100Nina aus Börwang möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich ein orginal bayrisches Madel bin und sehr viel Spaß an Wettbewerben habe und man oft noch nette Kontakte knüpfen kann © fkn
null
22 / 100Daniela aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich LIEBE die Wiesn! Hab jedes Jahr Urlaub. Der Duft gebrannter Mandeln, Steckerlfisch hier, Super-Bier da, gute Laune mit allen Nationen. Wer würde nicht gern eine Vertreterin davon sein?! Ausserdem wollte ich schon immer mal eine Kreuzfahrt machen ;) © fkn
null
23 / 100Maria aus Murnau möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Kein ahnung, warum nicht! X) © fkn
null
24 / 100Tatjana aus Gilching möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Da ich gerne in Tracht gehe, und selbst bei jeder Veranstaltung im Dorf, mich in Tracht werfe © fkn
null
25 / 100Larissa aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich auch ohne Alkohol immer super gelaunt bin und ein echtes Wiesn-Madl bin! © fkn
null
26 / 100Franziska aus Taufkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich meine Dirndls liebe und am liebsten den ganzen Sommer nichts anderes tragen würde. Und weil die Zeit der Waldfester, Seefester und der Wiesn für mich die schönste Zeit im Jahr ist. © fkn
null
27 / 100Veronique aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich beweisen möchte, dass auch Zugereiste eine gute Figur im Dirndl machen und auch gern auf die Wiesn gehen! :) © fkn
null
28 / 100Sonja aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich, als gebürtige Münchnerin, das feiern in den Festzelten genauso sehr liebe, wie die Fahrgeschäfte zu stürmen. Die letzten Jahre hatte ich nicht so viel Zeit hier mitzumachen, wegen meiner wunderbaren kleinen Tochter. Aber bald kommt sie in den Kindergarten, deswegen bewerbe ich mich nun als tz Wiesn-Madl! Ich würde Lüftsprünge bis zu den Wolken machen wenn ich euer tz Wiesn-madl werden darf. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und mein Profil im allgemeinen. :-) © fkn
null
29 / 100Jana aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: das Dirndl, die für mich beste Art und Weise ist, mich zu kleiden. Es schmeichelt meiner weiblichen Figur, unterstreicht die Schönheit der Frau und steht für die Tradiotion Bayerns. Denn ich liebe München, Bayern und all dessen wunderschöne Feste und Traditionen. © fkn
null
30 / 100Aisha aus Dachau möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich liebend gerne meine selbstgenähten Dirndl trage. Als Wiesn-Madl habe ich die Möglichkeit viele nette Menschen in meiner neuen Heimat München kennen zu lernen - das möchte ich mir nicht entgehen lassen. :) © fkn
null
31 / 100Sandra aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich a Münchner Kindl bin und Weiß-Blau meine Farben sind © fkn
null
32 / 100Jennifer aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich das Oktoberfest einfach liebe. Ich bin mit der Wiesn aufgewachsen und finde Dirndl und Tracht spitze und ein echtes MUSS! Außerdem finde ich es toll das dann verschiedenste Nationen zusammen kommen und gemeinsam eine schöne Zeit haben und man tolle neue Kontakte mit Leuten aus der ganzen Welt knüpfen kann. Da ich ja auch multikulturelle Wurzeln habe jedoch trotz alle " a waschechts Münchener Kindl " wäre es klasse das diesjähre Wiesn-Madl vertreten zu dürfen :) © fkn
null
33 / 100Heidi aus Unterföhring möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Mich beeindruckt die wiesn jedes Jahr aufs neue. Da ich ein absolutes wiesn Madl bin und man mich 2 Wochen lange immer dort finden kann, sowie jedes Jahr ein neues Dirndel oder Lederhosen parat habe, aus diesen gründen möchte ich das wiesn Madl 2014 werden! © fkn
null
34 / 100Anneliese aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das Tz-wiesn-madl 2014 werden da auch mal ne frau mit ein paar kurven sowaa gewinnen sollte. © fkn
null
35 / 100Iris aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte TZ wiesn Mädel werden, da ich Multi-Kulti pur bin und super im Dirndl aussehe. Wieso denn immer nur blond und süß. Ich bin rassig und frech und passe super zu diesem internationalen Fest. © fkn
null
36 / 100Anika aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: weil i mi im Dirndl sau wohl fühl und quasi scho damit aufd Welt kumma bin. Seit 1992 bin i im Trachtenverein und lieb die boarische Kultur. Auf da Wiesn kann ma tausend verschiedene Dirndl und Lederhosen seng, do trifft ma super leit und des gfreit mi einfach unheimlich. Natürli schmeckt mir a scho mal die oi oder ander Maß ;) ..Ober am meistn an da Wiesn gfoit ma der Trachtn- und Schütznumzug am erstn Wiesnsonntag. Wen und wos ma do alles sigt - subba :-) © fkn
null
37 / 100Lara aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Das ist Ausdruck meiner Liebe zur bayerischen Heimat und München, der schönsten Stadt der Welt! © fkn
null
38 / 100Franziska aus Forstern möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich Tracht nicht nur zur Wiesn-Zeit trage und es schon ein richtig gebürtiges Münchner Kindl werden soll =) © fkn
null
39 / 100Julia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2014 werden weil ich als waschechte amerikanische Münchnerin weiß wie man eine Maß hält, der Weißwurst die Haut abzieht und wie man eine gscheide Brotzeit macht. © fkn
null
40 / 100Melanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ...weil ich gebürtige Münchnerin bin und die Wiesn einfach Heimat ist <3 Jedes Jahr wieder... :-) © fkn
null
41 / 100Carina aus Murnau möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn Madl werden, weil ich München und die Wiesn liebe. Ich freue mich schon wieder total auf den Anstich, des gute Bayrische Bier und auf ein leckeres Wiesn-Hendl. Außerdem würde ich gerne das Auto für meine Mutter gewinnen da ich ihres vor kurzem Kaputt gefahren habe, da wäre so ein neuer Mercedes klasse ;) © fkn
null
42 / 100Isabell aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil die Wiesn mit mir noch unterhaltsamer wird : ) I © fkn
null
43 / 100Angela aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ein echtes Wiesnmadl muss authentisch sein und mit München verbunden. Ich bin hier geboren, wohne hier seit 20 Jahren und die Wiesn gehört für mich zum Leben dazu. Eine echte Münchnerin kennt das Hofbräuhaus von Innen auswendig (weil sie dort arbeitet) und kann 10 Maß tragen :) Sie muss sich präsentieren können und ihr Lachen muss ansteckend sein. Mit München verbindet mich so ungefähr alles - auch der bayerische Dialekt - deshalb will ich das tz Wiesn-Madl werden! © fkn
null
44 / 100Nathalie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich :-)) nicht, aber meine Tochter soll es werden.. Nachdem sie ihre gesamte Schulzeit und Berufsausbildungszeit immer nebenher gearbeitet hat, um sich Taschengeld oder z.B. Führerschein zu verdienen, und sie außerdem im Dirndl allerliebst aussieht, wär ein Preis, der ihr einfach einmal " nur so " ohne Anstrengung auf den " Dirndlrock " fällt, eine tolle Belohnung für all die Jahre, in denen sie unseren Geldbeutel so super entlastet hat. © fkn
null
45 / 100Veronika aus Mittenwald möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesnmadl werden, weil i stolz bin wo i her komm, auf unsere Traditionen unser Tracht auf unser einzigartige Wiesn de jeder weltweit kennt! I bin sicher koa Urbayerin aber i trag total gern a Dirndl und fühl mi dann einfach wohl! I zoag gern her das i aus Oberbayern kimm und darum Mechad i gern as Wiesnmadl 2014 werden! © fkn
null
46 / 100Stephanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich eine echte Münchnerin bin und die Wiesn liebe. Die meisten meiner Dirndl habe ich mir selbst genäht - fast jedes Jahr kommt ein neues dazu;) Da ich nur ein paar Meter von der Wiesn entfernt wohne steigt in jedem Jahr die Vorfreude, wenn schon im Juli die ersten Zelte aufgebaut werden. Wenn es dann endlich soweit ist, gibt es nichts schöneres, als sich in die Tracht zu werfen und die erste Runde durch die Stände, Fahrgeschäfte und Bierzelte zu drehen. © fkn
null
47 / 100Anne aus Erding möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich gerne auf die Wiesn gehe und da einfach Gaudi mit meinen Freunden habe :) Und ich trage sehr gerne ein Dirndl ! © fkn
null
48 / 100Senada aus Ingolstadt möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich ein geborenes Münchner Kindl bin und mit der Wiesn aufgewachsen bin. Trachten gehören zu meiner Lieblingsmode. Ich bin bereits als Fotomodell tätig und bin daher sehr geübt. © fkn
null
49 / 100Franziska aus Heidelberg möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich als Münchner Kindl die Wiesn liebe und mich mit München immer noch sehr verbunden fühle, auch wenn ich zur Zeit in Heidelberg studiere. Ich liebe es eines meiner Dirndl zu tragen, weil diese eine weibliche Figur erst so richtig zur Geltung bringen. © fkn
null
50 / 100Veronika aus Aßling möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn madl werden weil ich ein totaler Dirndlfan bin und die Wiesn und Herbstfest zeit die schönste und lustigste Zeit ist, man Leute kennen lernt und alle gut drauf sind. © fkn
null
51 / 100Victoria aus Holzkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, da ich das Dirndl liebe, ein echtes bayrisches Mädel bin, samt Dialekt und mich aufgrund meines Berufes bestens mit der Wiesn auskenne. © fkn
null
52 / 100Veronika aus Unterschleissheim möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich noch nie niergendwas gewonnen © fkn
null
53 / 100Sarah aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das tz Wiesn-Madl werden, weil ich als waschechtes Münchner Kindl nicht nur München und die Wiesn liebe, sondern auch das bayerische Bier...Oins...zwoi..gsuffa;) ...gebrandte Mandeln, deftige Schmankerl, Tracht, Menschen aus aller Welt kennenlernen und gmiatlich beisammen sitzen...WIESN! © fkn
null
54 / 100Sandra aus Öhringen möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich aus dem schönen Hohenloher Land komme, sehr gerne Dirndl trage, und dies auf der Wiesn ganz traditionell erleben will... © fkn
null
55 / 100Rocío aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich als Wiesn-Newcomerin für frischen Wind sorgen und viel von meinem peruanischen Temperament einbringen will; außerdem lege ich viel Wert auf Traditionen und identifiziere mich mit der bayrischen Lebensart, zu der auch das Dirndl gehört. In meinem Dirndl fühle ich mich sehr weiblich... © fkn
null
56 / 100Anna aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil i Bayern, München und vor allem d`Wiesn liab und hier dahoam bin! Außerdem wär ein Auto zu meinem anstehenden Führerschein auch nicht schlecht ;) © fkn
null
57 / 100Sabrina aus Markt Schwaben möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Als gebürtige Münchnerin liebe ich die Wiesn und kann mich kaum entscheiden welches Dirndl ich tragen soll. Ich würde mich riesig über den Titel "Wiesn Madl 2014" freuen! Und zum Auto sog i a ned na! :-) © fkn
null
58 / 100Marketa aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich seit 20 Jahren eine Münchnerin bin und mich jedes Jahr aufs neue auf die Wiesn und mein Dirndl freue;) © fkn
null
59 / 100Joanna aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich es immer kaum erwarten kann, bis die Wiesn beginnt und mich jedes Jahr aufs Neue darauf freue © fkn
null
60 / 100Steffi aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: i an Kaas und a Brezn mog, an Obazda und an Radi mog, de Musi und de feschn Buam in Ledahosn mog und i a no vier Diandl hob, de ma imma no ned glanga. Aufgwachsn, wohna und studian dua i in Minga. Wennds mi auf da Wiesn suachts, dann finds mi an de siaßn Standl oda bei de Karussells. Eia Steffi © fkn
null
61 / 100Kathrin aus Markt Indersdorf möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich gerne im Mittelpunkt stehe, ein typisches bayrisches Madl bin und meine Dirndl liebe! Außerdem: Wer nicht wagt der nicht gewinnt! ;) © fkn
null
62 / 100Katharina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich ein echtes Münchner Kindl und ich mich schon das ganze Jahr über die schönste 5te Jahreszeit freue. Also: O'zapft is und auf eine friedliche Wiesn 2015 :-) © fkn
null
63 / 100Melodie aus Krailling möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: weil ich Dirndl tragen liebe und die Herausforderung am Samstag nachmittag um 17 Uhr ins Zelt zu kommen total toll finde ;-) © fkn
null
64 / 100Natalja aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich liebe München über alles.Ich mag die froh Gesichten auf der Theresienwiese und das Geruch der rosteten Mandeln. Ich habe dort meinen Mann kennengelernt und wir sind seit Juni glücklich verheiratet. © fkn
null
65 / 100Marina aus Gilching möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich a echtes Münchner Madl bin die sich jedes Jahr auf die 5te Jahreszeit freut- gemütlich auf da wiesn zam sitzen a Maß trinken und a Hendl essen- weil mir des Herz aufgeht wenn ich die gebrannten Mandeln riech und ich im Dirndl über die Wiesn schlendern kann :) © fkn
null
66 / 100Alexandra aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich eine gebürtige Münchnerin bin und gerne auf die Wies' n geh und täglich in die TZ nei seh. © fkn
null
67 / 100Jacqueline aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil ich eine lebenslustige, sympathische und waschechte Münchnerin bin. Die Wiesn ist für meine Familie, Freunde und mich ein Pflichtbesuch mit einer Mordsgaudi! © fkn
null
68 / 100Sarah aus Forstinning möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich eine begeisterte Dirndl-Trägerin und ein Wiesen-Fan bin :-) © fkn
null
69 / 100Jennifer aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das neue Wiesn-Madl werden, weil ich dieses Jahr so motiviert bin wie noch nie! Dieses Jahr werde ich mit meinen Mädels die Festzelte stürmen und das Leben leben! © fkn
null
70 / 100Melanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: es einfach Spaß macht. :-) Und als echtes Münchner Kindl freu ich mich jedes Jahr wieder auf a fetzn Gaudi bei Feldl´s Teufelsrad, liebe die Wiesn bei Nacht und kann nicht genug von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln naschen. Und ich find wir Mädls schaun im Dirndl einfach fesch aus. Oder was denkt Ihr ? ;-)
null
71 / 100Amelie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich in München geboren bin und stolz bin ein waschechtes Münchnerkindl zu sein und man das nicht besser, als zur Wiesn repräsentieren kann! © fkn
null
72 / 100Tamara aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: München und 's Oktoberfest, san für mi, wie für andre da Gipf'l vom Mount Everest. Brez'n, Weißwürscht und 's beste Bier, gibt's eben auch nur hier! Auf da Wies'n san die nettesten Buam, mit die kernigst'n Wadl, drum war i 2014 gern 's Wiesnmadl ! © fkn
null
73 / 100Lisa aus Berchtesgaden/Stanggaß möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil ich in Bayern geboren und aufgewachsen bin. Bei uns in Berchtesgaden wächst man mit Traditionen und Bräuchen auf und genau diese machen unser Bayern so schön. Dazu zählt natürlich auch die Wiesn! Diese wird jedes Jahr aufs Neue, durch ihre typischen Gerüche, die vielen Fahrgeschäfte und Bierzelte, und durch das multi-kulti Publikum zum besonderen Erlebnis!
null
74 / 100Manuela aus Goldach möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ... ich vor 34 Jahren am 01. Oktober zur richtigen Zeit, passend zur Wiesn geboren wurde und mir seither die Geselligkeit mit Menschen aus aller Welt gefällt. Weil ich lebenslustig bin und Tracht zu tragen einfach Spaß macht.
null
75 / 100Yessica aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich würde gerne Wiesnmädl werden.Da ich mich als in München lebende Peruanerin in das Größte Volksfest der Welt sowie die schönen Trachten verliebt habe und mir die Maß genauso schmeckt wie unser Pisco Sour.
null
76 / 100Roxana Melisa aus Geretsried möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte Wiesen-Madl werden, weil ich Oktoberfest(Zeit) und die Bayerische Kultur liebe und Lebe, Oktoberfest(Zeit) ist für mich immer was besonderes, weil da einfach alle gut gelaunt sind, schön gekleidet und dazu noch man kann Nette Leute aus aller Welt kennenlernen.
null
77 / 100Sabina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn Madl werden weil i a wasch echte Münchnerin bin und das Dirndl einfach jeder Frau steht!
null
78 / 100Bea aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: es einfach das schönste für mich ist, in mein Dirndl zu schlüpfen und mit Freunden auf der Wiesn zu feiern und weil ich richtig Lust auf das Fotoshooting mit den Mädels hätte, die weiterkommen UND natürlich der schicke Mercedes! Bitte, bitte votet für mich.... Daaankeschön. Servus Eure Bea
null
79 / 100Judith aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich die Wiesn liebe:)
null
80 / 100Giulia aus Höhenkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: die Wiesn MEINE Jahreszeit ist - ich liebe den Geruch, die Atmosphäre und die Gaudi. Was für ein Zufall, dass ich ausgerechnet in München, am mittleren Wiesnwochenende meinen ersten Augenaufschlag machte ;) geht's treffender ?
null
81 / 100Agnes aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte TZ Wiesn-Madl 2014 werden, weil ich ein fröhliches, geselliges, aufgeschlossenes und musikalisches bayerisches Mädchen bin und die Wiesn für mich der Höhepunkt des Jahres ist!
null
82 / 100Stephanie Lidia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte das Wiesn-Madl 2014 werden weil ich meinen Vater stolz machen möchte da er sehr krank ist ,er aber ein Richtiger Bayer ist mit Herz und Blut. Modellautos ist von uns beiden eine Passion
null
83 / 100Oksana aus Riwne möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: weil Oktoberfest ist meine lieblings Fest!!!) © fkn
null
84 / 100Sabrina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich ein echtes Münchner Madl bin und die Wiesn einfach dazu gehört. © fkn
null
85 / 100Jennifer aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich bin eine waschechte Münchnerin und freue mich schon sehr auf die Wies`n weil ich mit meinem neuen Dirnd`l (wurde extra für mich angefertigt und sicherlich sieht man mein Dirnd`l kein zweites mal) sicherlich eine gute Figur machen werde. Wies`n Zeit ist für mich der Geruch von frischen Mandeln, Brez`n, frische knusprige Hend`l und viele gut gelaunte Menschen. Diese tolle Jahreszeit ist für mich etwas ganz besonderes.
null
86 / 100Klara aus Eching möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ob als altertürmliches Bauernmagd oder als fesches Wiesnmadl, meine facettenreiche und natürliche Art begeistert meine Mitmenschen tagtäglich. Deshalb möchte ich das tz Wiesnmadl 2014 werden. © fkn
null
87 / 100Elisabeth aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Zum einen würde ich gerne das tz-Wiesn-Madl werden, weil ich eine gebürtige Münchnerin bin – sozusagen meinen Vorfahren zur Ehre! ;-) (Und obwohl ich mich mit meiner Umgebung auf „preußischem“ Hochdeutsch verständige, ich des „guadn oidn Boarisch“ mächtig bin.) Zum anderen, weil ich mich jedes Jahr aufs Neue auf das „O´zapft is“ des Münchner Bürgermeisters freue und super gerne meine Freizeit mit meinen Liebsten, einer Brezn und einem Maß Radler auf der Wiesn verbringe… natürlich im Dirndl! © fkn
null
88 / 100Tanja aus Neufinsing möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich Bayern liebe und dies die beste Möglichkeit ist mal wieder das Dirndl traditionsgerecht auszuführen. Für mich ist das Tragen des Dirndl kombiniert mit dem jährlichen Wiesnbesuch ein absolutes Muss und stärkt außerdem das Heimatgefühl. Ich würde mich unglaublich freuen den Titel des diesjährige Wiesn -Madl zu erhalten. © fkn
null
89 / 100Stefanie aus Poing möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich einfach Dirndl liebe. Jedes Mädchen schaut im Dirndl gut aus es steht auch vorallem denen, die nicht eine Konfektionsgröße von 34 haben. Außerdem habe ich einfach Spaß die Tradition fortzusetzen. © fkn
null
90 / 100Susann aus Puchheim möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ... weil ich von 16 Tagen Wies'n, 17 Tage am Start bin - so wie's sich für eine echte lebensfrohe Münchnerin gehört :) © fkn
null
91 / 100Nadine aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Servus liebes TZ-Wiesn-Madl Team, mein Name ist Nadine Nastfogel, bin 21 Jahre jung und möchte DAS WIESN MADL werden!! Bis zu meinem18 Lebensjahr bin ich in Niederbayern in Dingolfing aufgewachsen und wohne jetzt seit 3 Jahren in München. Es ist einfach unglaublich schön hier und ich fühle mich pudelwohl.. Für mich ist Bayern einfach meine Heimat und das lebe ich auch: Ich bin gerne unter Menschen, bin sehr aktiv unterwegs (Langeweile kenn ich kaum) und versuche, wo es noch geht jede Erfahrung mitzunehmen. Spontanität ist mir super wichtig! Ich finde, das Wiesn-Madl sollte Ausstrahlung mitbringen, sich präsentieren können auch München und das Oktoberfest repräsentieren können und sollte in Bayern, in München und in Sachen "WIESN" Allgemeinbildung haben. :-) Allerdings verlost ihr einen schicken Mercedes. Der würde mich noch schneller von A nach B bringen ;-) Also Machts as guad! Pfird eich! I gfrei mi auf eich! Mit freundlichen Grüßen und Bussi Bussi eure Nadine © fkn
null
92 / 100Visnja aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich es Wert bin. Das Madl vom Lande. © fkn
null
93 / 100Saskia aus Straubing möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich der Meinung bin dass eine perfekte Dirndlfigur keine 90 60 90 Maße braucht. Ich bin gebürtige Bayerin und liebe meine Heimat. Somit will ich Bayern auch repräsentieren. Was gibts schenas als Bayern? I wissat nix :-) © fkn
Franziska aus Olching möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich München und die Wiesn liebe. Ich trage sehr gerne Tracht, egal ob Dirndl oder Lederhosen und für mich ist München einfach die schönste Stadt der Welt. Außerdem bin ich sehr Heimat verbunden, das merkt man auch wenn ich in verschiedenen Orten Bayerns, bei Heimatfesten und Nordgautagen das Münchner Kindl bin. Also als echtes Münchner Kindl wäre es einfach perfekt Wiesn Madl zu werden.
94 / 100Franziska aus Olching möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich München und die Wiesn liebe. Ich trage sehr gerne Tracht, egal ob Dirndl oder Lederhosen und für mich ist München einfach die schönste Stadt der Welt. Außerdem bin ich sehr Heimat verbunden, das merkt man auch wenn ich in verschiedenen Orten Bayerns, bei Heimatfesten und Nordgautagen das Münchner Kindl bin. Also als echtes Münchner Kindl wäre es einfach perfekt Wiesn Madl zu werden. © fkn
Ana aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil auch mal eine Brasilianerin in München alle ausländischen Frauen in der schönsten und weltoffensten Stadt der Welt vertreten sollte.
95 / 100Ana aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil auch mal eine Brasilianerin in München alle ausländischen Frauen in der schönsten und weltoffensten Stadt der Welt vertreten sollte. © fkn
Lorena aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich die Worte "O´zapft is!", nicht mehr erwarten kann. Weil ich den weiß-blauen Himmel hier bei uns liebe und die Wiesn meine liebste Jahreszeit ist!
96 / 100Lorena aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich die Worte "O´zapft is!", nicht mehr erwarten kann. Weil ich den weiß-blauen Himmel hier bei uns liebe und die Wiesn meine liebste Jahreszeit ist! © fkn
null
97 / 100Bettina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Als waschechtes Münchner Kindl, geprägt von bayerischer Tradition, bin ich mit meiner Heimat fest verwurzelt. Ich liebe Tracht, entwerfe und nähe mir meine Dirndl teilweise selbst und die Wiesn ist für mich eines der Highlights in München. Ich bin die Ur-Ur-Urenkelin der legendären Schützenliesl, deren Bild im Schützenfestzelt seinen Stammplatz hat. Meine Ur-Ur- Urgroßmutter Coletta Möritz wurde von F.A. Kaulbach gemalt und ein zweites Porträt von ihr, gemalt von Toni Aaron ist im Besitz des Münchner Stadtmuseums. Das Originalbild von Kaulbach mit den beeindruckenden maßen von ca. 3x5 Metern kann in der Münchner Schützengesellschaft in der Zielstattstraße besichtigt werden. Vor mehr als hundert Jahren hatten meine Vorfahren einen Geflügelstand auf der Wiesn. Die Wahl zum Münchner Wiesn Madl 2014 sehe ich als Chance eine Familientradition fortzuführen und einen Teil Münchner Geschichte lebendig zu halten. Von Beruf bin ich Graveurin und absolviere eine Weiterbildung zur Werklehrerin. © fkn
null
98 / 100Jacqueline aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich mir als waschechte Münchnerin keine schönere Ehrung vorstellen könnte, als offiziell die 5. Jahreszeit vertreten zu dürfen! Ich zeig Euch, dass sich Tracht und HighHeels bestens kombinieren lassen - und das ohne dabei auf Bierbanktanzen verzichten zu müssen! O'zapft is - und was wäre die Wiesn 2014 ohne ein echtes bayrisches Madl mit ordentlich Holz vor der Hüttn? © fkn
Stephanie aus Haar möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich mit voller Stolz die bayrische Tradition mit Herzen, jedes Jahr auf der Wiesn auslebe =) Und weil i a waschechte Minga Braut bin :)
99 / 100Stephanie aus Haar möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich mit voller Stolz die bayrische Tradition mit Herzen, jedes Jahr auf der Wiesn auslebe =) Und weil i a waschechte Minga Braut bin :) © fkn
ALINA-MARGARETA aus GRÄFELFING möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchten tz Wiesn-Madl werden weil,ich versuche meine gluck.
100 / 100Alina-Margareta aus Gräfelfing möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchten tz Wiesn-Madl werden weil,ich versuche meine gluck. © fkn

Weitere tz-Wiesn-Madl-Bewerberinnen:

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion