Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil V

1 von 100
Sophie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ich als waschechtes Münchner Kindl seit meinem 1. Lebensjahr Stammgast auf der Wiesn bin, mein Dirndl nie im Schrank verstaubt, sondern zu jeder Gelegenheit getragen wird, ich von der Wiesnatmosphäre und 'ner guadn Maß nicht genug bekommen kann, ich fotoverrückt bin und demnächst nach meiner Fahrprüfung auch in meinem eigenen Auto posieren will ;)
2 von 100
Natalie aus Auerbach möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: weil ich eine waschechte Niederbayerin bin. In der Tracht fühl ich mich Pudelwohl!
3 von 100
Tanja aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Als echte Münchnerin freu ich mich jedes Jahr wieder rießig auf'de Wiesn um mein Dirndl zu noch mehr Gelegenheiten tragen zu können als sonst schon. Außerdem ist das Gefühl auf der Wiesn immer wieder neu und doch bekannt und einfach atemberaubend.
4 von 100
Marleen aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil schon mein Geburtsdatum (19. September) verrät, dass ich ein echtes Wiesnmadl bin, ich als echte Münchnerin die Wiesn einfach liebe und sie deshalb niemals ohne mich stattfinden darf.
5 von 100
Monika aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich fühle mich wohl in einem schönen Dirndl. Es gefällt mir, die Menschen um mich herum dann lächeln zu sehen. Mein kleiner Beitrag für die 5. Jahreszeit.
6 von 100
Claudia aus Penzberg möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: ... weil ich schon immer mal einen Titel haben wollte, aber weder eine Adlige noch eine Studierte bin ;)
7 von 100
Dahlia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich ein waschechtes Münchner Kindl bin des zur fünften Jahreszeit mehr Zeit auf der Festwiesn verbringt als sonst wo ;) Dirndl san für jede Frau gmocht und schaun zu jedem Anlass guad aus! Ein Prosit der Gemütlichkeit!
8 von 100
Sissi aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil ich mit Schweinshaxe und Hacker-Pschorr aufgewachsen bin. Mitten in der Münchner Innenstadt ... Ich liebe München

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2014. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil IV

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil IV

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil III

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil III

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil II

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil II

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil I

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil I

Auch interessant

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion