Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil VI

1 von 27
Anja aus Ladenburg möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich würde gerne Wiesn-Madl werden, weil ich in den letzten Jahren 15kg abgenommen habe und stolz auf mich bin und weil ich mal in München gearbeitet habe und die Stadt liebe.
2 von 27
Steffi aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich würde mich wahnsinnig freuen, euer tz-wiesn-madl zu werden, weil ich mich mich trotz meiner südamerikanischen Wurzeln hier in München mittlerweile richtig heimisch fühle. Die gemütlichen Biergärten, Brezen und vor allem der Viktualienmarkt mit seinen frischen Sachen haben es mir besonders angetan! Zumindest während der Semesterferien verbring ich die ganze Zeit in Stadt und Umland, leider hat es mit einem Dirndl wegen meinem studentischen Budget noch nicht für ein Dirndl gereicht. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance noch eins zu gewinnen! Danke euch, Steffi
3 von 27
Melanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich München liebe, die Wiesn mit Dirdl und Tracht dazu gehört und ich gerne auf diese Art meine Stadt repräsentieren würde.
4 von 27
Sabrina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: bei uns in der Familie bayerische Tradition schon immer gelebt wird. Nicht umsonst hab ich für jeden Tag ein anderes Dirndl im Schrank. Und eigentlich wollen alle meine Freunde, dass ich das Ding hier gewinne :)
5 von 27
Petra aus Teising möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Weil i in Mingga geboren bin und weil i mi jeds Jahr auf´s Neie wahnsinnig auf´d Wies´n gfrei!
6 von 27
Tamara aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich möchte TZ Wiesn-Madl werden, weil ich: Ein Münchner Kindl bin und es liebe (und dafür stehe) das das Dirndl Tradition und Modernes miteinander vereint.
7 von 27
Lucia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: Ich ein waschechtes Münchner Kindl bin, mit der Wiesn groß geworden bin und sie liebe! Und was wäre München ohne dem Oktoberfest? Außerdem brauche ich endlich ein eigenes Auto :)
8 von 27
Enza aus Geretsried möchte das tz Wiesn-Madl 2014 werden, weil: I mog´s tz Wiesn-Madl wean, wei i zoagn wui, dass a d´Italienerinnen auf da Wiesn Dirndl trogn kenna ! :-)

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2014. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil V

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil V

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil IV

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil IV

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil III

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil III

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil II

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil II

Die tz Wiesn-Madl-Bewerberinnen: Teil I

Die Bewerberinnen zum tz-Wiesn-Madl: Teil I

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion