Wiesn-Promis: Bum Bum Boris und King Kahn

+
Boris Becker und seine Frau Lilly hatten am Samstag einen Pflichttermin auf der Wiesn.

München - Boris Becker und seine Frau Lilly feierten am Samstag zusammen mit vielen anderen Promis für einen guten Zweck im Hippodrom. Oliver Kahn präsentierte unterdessen im Käfer-Zelt seine neue Freundin.

Boris Becker und seine Frau Lilly hatten am Samstag einen Pflichttermin auf der Wiesn: Während Lilly für die Aktion Power Child ihr Dirndl versteigern ließ, engagierte sich Boris für Golf Trophy. Zusammen feierten sie mit Stars wie Andrea Kempter, Martin Krug und Verena Kerth - auch Boxer Wladimir Klitschko war mit seiner Freundin zu Gast.

Wiesn-Promis vom Samstag

Die Wiesn-Promis vom Samstag - Fotos

Währenddessen trafen sich Größen aus Politik und Sport im Käfer-Festzelt. Doch sehen Sie selbst, welche Stars und Sternchen sich am Samstag die Ehre gegeben haben.

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare