1. tz
  2. Multimedia

Die zehn meist gesuchten Nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Internet-Suchmaschine Google hat eine Liste der Nachrichten veröffentlicht, die im vergangenen Jahr bei den Internet-Nutzern am beliebtesten waren. Sehen Sie hier die Top Ten.

null
1 / 10Die Internet-Suchmaschine Google hat eine Liste der Nachrichten veröffentlicht, die im vergangenen Jahr bei den Internet-Nutzern am beliebtesten waren. Auf Platz zehn landete „Opel“. © dpa
null
2 / 10Auf Platz neun der „Eurovision Songcontest 2009“. © dpa
null
3 / 10Auf Platz acht landete der Suchbegriff „Handball WM“ © dpa
null
4 / 10Der Regierung sei Dank. Das Schlagwort „Abwrackprämie“ landete auf Platz sieben. © dpa
null
5 / 10Apple wird‘s freuen: „Iphone“ landete auf dem sechsten Rang. © dpa
null
6 / 10Daumen hoch: „DSDS“ belegt den fünften Platz der Top Ten. © dpa
null
7 / 10Den Platz auf dem Treppchen hat „Windows 7“ auf Platz vier knapp verpasst. © dpa
null
8 / 10„Lotto“ erhält die Google-Bronze-Medaille, Platz drei. © dpa
null
9 / 10Der King of Pop ist bei Google nicht mehr top. Nur Platz zwei für das Stichwort „Michael Jackson“. © dpa
null
10 / 102009 war das Jahr der Schweinegrippe. Keine Nachricht wurde häufiger gegoogelt, Platz eins. © dpa

Auch interessant

Kommentare