Kampf dem Kater

+
In Kombination mit eingelegten Heringen und einem Spaziergang ist Aspirin ein bewährtes Mittel gegen Kater.

Wir gratulieren denen, die am heutigen Neujahrstag keinen dicken Kopf haben. Allen anderen bieten wir hier Tipps für den Kampf mit dem Kater.

Machen wir uns nichts vor: Um den Kater an Neujahr kommt kaum einer herum. Na klar, wir kennen die Tipps von viel trinken über salzig essen bis hin zu unserem alten Freund, dem Aspirin.

Diese und einige andere Tipps hat der Stern in einer Bildergalerie aufgearbeitet. Lassen wir uns die ganzen Tricks doch ruhig noch einmal vor Augen führen - vielleicht hilft ja einer. Wenn nicht, leiden wir einfach gemeinsam mit einem französischen Freund bei Youtube. Wirklich ernst gemeinte Ratschläge erwarten uns auf der Seite des Deutschen Grünen Kreuzes, das sich um die Gesundheit kümmert. Die Tipps haben zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, doch so schnell schreitet die Evolution nun auch nicht voran.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann ja einen der vom SWR getesteten und für gut befundenen Prosecco kaufen und mit ihm den Abend überstehen. Wer es am Sylvesterabend mal wieder nicht nach Hause geschafft hat, kann sich hier über einen neuen Promillekiller informieren: N24 zeigt einen Selbstversuch.

Auch interessant

Meistgelesen

Wer in "Doom Eternal" still steht, ist Monsterfutter
Wer in "Doom Eternal" still steht, ist Monsterfutter
Asteroid verhält sich äußerst merkwürdig - Forscher sind deshalb überrascht
Asteroid verhält sich äußerst merkwürdig - Forscher sind deshalb überrascht
Strato stellt Gratis-Cloud ein
Strato stellt Gratis-Cloud ein
Über Weitergabe von Handy-Daten mitentscheiden
Über Weitergabe von Handy-Daten mitentscheiden

Kommentare