Photoshop und Premiere Elements 8 sind da

+
Adobe Photoshop ist ein beliebtes Bildbearbeitungsprogramm.

München - Adobe bietet neue Programme zur Foto- und Videobearbeitung an: Photoshop Elements 8 für die Bildbearbeitung und Premiere Elements 8 für Video sind nun für Windows verfügbar,

Das teilt der Softwarehersteller in München mit. Gegenüber den Vorgängerversionen sei etwa die Organizer-Funktion überarbeitet worden. Sie ermögliche nun eine bessere Verwaltung von Bildern und Videos. Außerdem hat Adobe eine Version von Photoshop Elements 8 für Mac OS angekündigt.

Statt des Organizers erhalten Nutzer die Vollversion von Adobe Bridge CS4 zum Organisieren ihrer Bilder. Die Preise: Im Paket kosten Photoshop Elements 8 und Premiere Elements 8 knapp 150, einzeln jeweils knapp 100 Euro. Photoshop Elements 8 für Mac erscheint im Oktober.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Auch schon gesehen? Nutzer entdeckt kleines Detail an iPhone, das für eine Riesen-Diskussionen sorgt 
Auch schon gesehen? Nutzer entdeckt kleines Detail an iPhone, das für eine Riesen-Diskussionen sorgt 
Gestrichener Support: Drastische WhatsApp-Änderungen im Jahr 2020 für iPhone und Android
Gestrichener Support: Drastische WhatsApp-Änderungen im Jahr 2020 für iPhone und Android
5G und schönere Chats: Was Android 11 alles kann
5G und schönere Chats: Was Android 11 alles kann
WhatsApp: In Deutschland funktioniert der Export von Chats nicht mehr
WhatsApp: In Deutschland funktioniert der Export von Chats nicht mehr

Kommentare