Britney Spears will Lehrerin werden

+
Will Lehrerin werden: Britney Spears.

Popsternchen Britney Spears strebt offenbar eine zweite Karriere an. Ob das ABC bei der Sängerin und zweifachen Mutter mehr Spaß macht?

Britney habe es satt, die ganze Zeit im Rampenlicht zu stehen. Sie wolle einfach ein ganz normales Leben führen, berichtet das Portal Starpulse und beruft sich dabei auf die Cousine und ehemalige Assistentin der Popsängerin, Alli Sims.

Sie verriet: „Britney sagt ständig: 'Vielleicht will ich nur Lehrerin sein. Ich will einfach mal was auf normaler Ebene machen. Ich war so lange schon ein Star.'“ Gleichzeitig stellte die Cousine klar, dass Britneys Eskapaden in den vergangenen Jahren längst nicht so schlimm gewesen seien, wie sie in den Medien dargestellt wurden. Britney war immer wieder durch exzessive Partys, einen Zusammenbruch und einem kahlrasierten Kopf in die Schlagzeilen geraten. Auf deutsch gibt es die Geschichte noch mal im Women Web.

Auch interessant

Meistgelesen

Diesen Fehler beim Laden des Smartphone-Akkus begeht fast jeder
Diesen Fehler beim Laden des Smartphone-Akkus begeht fast jeder
Siri fällt Wetter-Moderator im Live-TV ins Wort - und widerspricht ihm
Siri fällt Wetter-Moderator im Live-TV ins Wort - und widerspricht ihm
Drei Schwarze Löcher nebeneinander entdeckt - Faszinierendes Phänomen
Drei Schwarze Löcher nebeneinander entdeckt - Faszinierendes Phänomen
Paket-Betrug mit Datenklau und Abofalle
Paket-Betrug mit Datenklau und Abofalle

Kommentare